- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, großes Hotel in abgeschiedener Lage mit künstlich angelegtem See rund um die Anlage. Relativ neuwertig, modern und ansprechend gestaltet. Wir hatten Halbpension, Gäste bunt gemischt, von Familien mit Kindern bis zu älteren Gästen. Keine Probleme mit Empfang, Preis- Leistungsverhältnis für uns zu hoch (im Vergleich zu anderen Wellness-Hotels wirklich erhöhte Preise), für Langschläfer: bitte Fenster geschlossen halten, um 06.30 Uhr flitzt bereits das Reinigungspersonal durch die Anlage und die Gänge und poltert und scheppert herum. Wir kamen auch in den Genuß des Verjagens von Staren mit Schüssen (und das auch ab 06.30 Uhr morgens!!!).
Große, topausgestattete Junior-Suite mit Whirl-Pool. Klimaanlage funktionierte gerade mal, es war viel zu heiß im Zimmer (fast 30° C), TV war zweimal vorhanden, jedoch im Schlafraum schlecht plaziert. Riesiger Balkon mit Stühlen und kleinem Tischchen und tollem Ausblick über die Anlage. Minibar prall gefüllt, wird täglich aufgefüllt und war inkludiert. Kaffeemaschine leider nicht vorhanden. Zimmer solala gereinigt, wie bereits erwähnt Haare und Wollmäuse am Boden, Spiegel im Bad nicht sauber, Zahnpasta am Waschbecken (und das trotz Meldung an der Rezeption).
Personal sehr flott beim Servieren und Abräumen, tolles Frühstücksangebot mit exzellenter Qualität, Abendessen sehr gut. Speisesaal ist zu groß und wirkt wie eine Werkskantine, es fehlt Gemütlichkeit. Möglichkeit, die Terrasse zu nützen, war jedoch leider nur einmal möglich (zu viele Gäste).
Personal überwiegend sehr freundlich (hauptsächlich aus Ungarn), Verständigung einwandfrei. Zimmerreinigung klappte leider bei uns nicht gut (wir hatten Junion-Suite), Haare und Lurch am Boden, Parkett etwas desolat. Nach Meldung an der Rezeption folgte Entschuldigung, am nächsten Tag war das Bad nicht ordentlich gesäubert (Zahnpastareste an beiden Waschbecken).
Sehr abgelegen, daher sehr ruhig. Shop in der Anlage, Ausflüge haben wir keine gemacht, werden aber angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Thermenbereich mit allen möglichen Saunen, Solarien, Dampfbädern etc. im öffentlichen Teil. Im Lodge-Bereich ein leider zu kleiner Pool, Auflagen für die Liegen muß man sich selbst organisieren, Aschenbecher gibt es hier leider nur zwei (!!!). Alles aber sehr sauber und gepflegt. Besonderen Dank an dieser Stelle an Fr. Claudschi (Pool-Bar), sie organisierte binnen Minuten frisches Obst für uns (das leider wie versprochen an den Gängen nicht vorhanden war), Trinkgeld nahm sie auch nicht. Wir waren mit ihr mehr als zufrieden. Sonnenschirme gabs erst nach Anfrage (dauerte aber ca. 3/4 Stunde, die mussten erst aus dem Keller geholt werden). Kann aber mit dem fast unerwartet heißem Wetter zusammenhängen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben haben. Auf einige der Punkte möchten wir gerne eingehen: Sauberkeit am Zimmer Hohe Qualität und Hygienestandards sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere obersten Ziele. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihre Anregungen in unseren Mitarbeiterbriefings und Schulungen berücksichtigen werden. Bezüglich der Sonnenschirme möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir tatsächlich von der "heißen" Periode überrascht wurden und möchten Ihnen versichern, dass wir diese bis Anfang Juni komplett aufstocken werden. Heuer neu werden unsere fixen Strohschirme sein, ähnlich unserem Dach bei der Beach Bar auf Summer Island. Vielen Dank auch für die positiven Anmerkungen. Unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste - das Feedback unserer Gäste trägt dazu bei, dass wir uns laufend verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!