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Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis nichts besonderes. Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung passt meiner Meinung nach nicht. Die Lage ist top, allerdings haben wir das Hotelkonzept in vielerlei Hinsicht als nicht serviceorientiert kennengelernt. Bei dem Überangebot an 4-Sterne-Wellnesshäuser muss man sich schon besonders hervortun. Dieses Hotel erfüllt diesem Anspruch leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und sauber aber auch nichts besonderes. Ich finde es bei Zimmern immer schön, wenn man die Koffer nicht sichtbar verstauen kann - das gab es hier nicht. Die Besonderheit der Zimmer, nämlich das Glasfenster zwischen Bad und Schlafbereich ist ja optisch ganz nett, aber wenn man mit Kleinkind reist und dieses nicht wecken will, dann ist das eher störend (ja, es gab zwar Fensterläden zum Verschliessen dieses Fensters aber das Licht hat es trotzdem ausreichend störend in den Schlafbereich geschafft).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen beim Servicepersonal im Restaurant, die bemüht und freundlich waren (daher zumindest 2 Punkte), kann ich hier leider keine gute Bewertung abgeben. Das Hotelkonzept scheint sich hier nicht sonderlich um besondere Kundenfreundlichkeit oder Serviceorientierung zu scheren. Das Personal im Marktrestaurant der Therme war durch die Bank unfreundlich und übellaunig. Über die Mitarbeiter der Rezeption kann ich auch nicht wirklich gutes sagen. Ja, sie haben wohl freundlich "Grüss Gott" und "schönen Aufenthalt" gesagt, aber dann wars das auch schon wieder. Wir hatten um einen Early Check in (wie man das in der Lodge-Sprache so nett nennt) ersucht, da wir mit Kleinkind angereist sind und gerne gehabt hätten, dass unsere Tochter ihr Mittagsschläfchen im Zimmer machen kann. Grundsätzlich ist die Anreise seitens der Lodge für 16 Uhr vorgesehen, allerdings hat man uns versichert, dass man sich um unser Anliegen bemühen wird. So, da standen wir dann um kurz vor 12 Uhr an der Rezeption und natürlich war das Zimner noch nicht fertig. Die Erklärung, dass die Rückgabe der Zimmer erst gegen 12 Uhr erfolgt und unser Zimmer daher noch nicht bezogen werden kann, war schlichtweg provokant. Um 12 Uhr waren wir die einzigen Gäste an der Rezeption, keine lange Schlange an abreisenden Gästen, die abzuarbeiten sind. Bedeutet: entweder ist das Hotel nicht stark gebucht oder die Zimmer wurden bereits zurück gegeben. Beides heisst aber auch, dass es schlichtweg am Unwillen des Hotels liegt, Zimmer früher zur Verfügung zu stellen. Zwei Stunden später habe ich mich erneut nach drm Zimmer erkundigt und bekam die schnippische Antwort, man werde mein Zimer nun vorziehen. Ich brauche wohl niemandem sagen, wie mühsam es ist, eine Tageskabine mit Kleinkind zu beziehen, diese dann 3 Stunden später mit einem müden, raunzigen Kind wieder zu räumen, sich wieder anzuzi, zum Auto zu gehen, alles ins Zinner zu bringen... Das tut der gewünschten Entspannung erheblichen Abbruch und passt nicht in das Konzept eines Hotels, das Wellness im besonderen anbietet. Ähnliche Erfahrungen haben wir im Übrigen auch von anderen Hotelgästen gehört. Schade, hier sollte das Hotelmanagement ganz schnell was ändern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Da uns unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement ein besonderes Anliegen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns unter feedback@stmartins.at oder +43 2172 20500 - 1777 direkt in Verbindung zu setzen, um Ihr Feedback mit Ihnen zu besprechen. Wir hoffen dennoch, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme & Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren. Liebe Grüße aus dem Seewinkel!