Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist alles zu 80% perfekt nicht zu 100% - Schade
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes neues Hotel ausserhalb des Dorfes. Rund ums Hotel nur Natur und Autos. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut der Therme könnte besser sein. Frühstück und Nachtessen gibt's im Hotel. Mittagessen etc. gibt's im Hotel nicht. Man kann jedoch in der angeschlossen Therme essen. Fazit der Hotelprospekt ist eine Vision und die Realität sieht jedoch anders aus. Die öffentliche Therme hat bis zu 1000 Besucher pro Tag. Für 1 bis 3 Nächte ist das Hotel gut. Für Wanderungen und Weindeku. ist die Lage optimal. Es ist kein gehobenes Hotel. Es hat Gäste die im Trainer zum Nachtessen erscheinen. Die Kundschaft ist sehr vielfälltig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein mit der notwendigen Ausstattung. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal für Frühstück und Nachtessen. Tagsüber kein Restaurant im Betrieb folgt später. Das Mittagsbuffet ist sehr klein und wird beim Pool in einem Raum von 20 m2 angeboten. Der Küchenstil ist sehr modern und perfekt und entspricht fast einem Haubenkoch. Die Atmosphäre im Speisesaal ist modern und nüchtern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal redet nicht ein Wort zu viel mit den Gästen. Es fällt auf, dass es zu wenig Personal im Service hat. Es ist alles nur 80%. Wird vielleicht noch besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es muss alles mit dem Auto unternommen werden. In der Nähe ist nichts ausser Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und die öffentliche Therme mit dem ganzen Angebot. Massage, Saune, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:38