- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine weiterempfehlung für mich möglich. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Schade um die schöne Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina! Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hätten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, da Servicequalität und auch die Qualität der Speisen zentrale Faktoren in unserem Haus sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein ausführlicheres Feedback (entweder hier oder direkt an barbara[DOT]haider[AT]stmartins.at) geben könnten, da wir dieses immer an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Vielen Dank und Liebe Grüße aus St. Martins!