Martina (41-45)
Verreist als Familieim April 2014für 3-5 Tage

Hält was es verspricht ;-)

Wir bewohnten ein Chalet für bis zu 10 Personen. Wunderschön mit viel Holz und sehr persönlich und bequem eingerichtet. Eine voll ausgestattete Küche mit großem Esstisch, ein bequemes Wohnzimmer und mittendrin ein heimeliger Kachelofen. Es gab drei Schlafzimmer und zwei große Bäder. Das Dachgeschoß wäre ebenfalls zu nutzen gewesen für 4 Personen. Die Anlage besteht aus 10 eigenständigen Chalets, in deren Mitte ein kleiner Teich ist. Neben der Rezeption ist ein Fitnessraum, eine große Sauna mit Duschen und Ruheraum. Wir hatten für einen Tag ein E-Bike und konnten so bei schönem Wetter die Gegend erkunden. An einem Abend bekamen wir ein 3-Gang-Menü direkt ins Chalet geliefert - einmalig. Wir bekamen auch jeden Morgen vom Bäcker leckere Brot- und Gebäckwaren an die Haustüre gebracht. Hiermit möchte ich mich nochmals bei der lieben Jodi bedanken. Es war wirklich schön bei Euch.

Sehr schön an einem kleinen Hang gelegen. Sehr ruhig in mitten von St. Martin mit viel Natur rundrum. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden.

Tolle Zimmer mit viel Holz und eigenem Badezimmer. Wohnzimmer mit großer Couch und Fernseher. Zimmer mit Fußbodenheizung. Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Spülmaschine, Herd, Kaffeemaschine und Geschirr. Haus war blitzeblank sauber.
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Wir fühlen uns absolut willkommen.

"Leider" hatten wir nur einmal das 3-Gang-Menü, wir hätten das gerne jeden Tag genossen. Es war wirklich lecker. Superlecker und auch bequem war die Lieferung jeden Morgen mit Semmeln und Brot direkt an die Haustüre.

Gut ausgestatteter Fitnessraum. Tolle Sauna mit Ruheraum und Duschen (mit Auswahl an Bio-Duschgel und Shampoo)

Dauer:3-5 Tage im April 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness