Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Das Zimmer war angenehm groß, doch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

'Prinzipiell ein schönes Hotel, aber mit dieser Service paßt überhaupt nicht zu 4-Sterne Anspruch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Typisch für viele der großen Kettenhotels in USA sind die Zimmer in die Jahre gekommen, die Größe und Ausstattung ist allerdings vollkommen in Ordnung und wear and tear ist im Rahmen dessen, was man in USA erwartet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück im Hotel war vernünftig mit guter Auswahl und guter Qualität bei einem für USA sehr vernünftigem Preis (war bei mir included, aber man sah den Preis von ca $20 auf der Quittung). Ebenso war das Frühstück in der Executive Lounge praktisch auf dem gleichen Niveau (nur ohne made to order), was sehr selten ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Housekeeping war eine absolute Katastrophe und wäre es auch in einem Ein-Sterne Hotel gewesen. Um 17:00 war das Zimmer noch nicht gemacht, nach Reklamation an der Rezeption passierte eine weitere Stunde nichts, bis ich zufällig auf dem Flur eine Verantwortliche traf, die sich dann selbst gekümmert hat. An weiteren Tagen war es auch sehr spät und nur teilweise der Service ausgeführt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:2