Alle Bewertungen anzeigen
Josi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
100 % Weiterempflung - für uns unverständlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am Strand naja... Rezeption, Pools und Restaurant ja, aber Zimmer liegen über eine Straße an einem hang. Zudem hatten wir am Anreisetag kein Wasser und wenn nur paar Tropfen rostiges Wasser. Auch die restlichen Tage war die Wasserqualltät schlecht. Zudem hatten wir täglich Tiere im Badezimmer..Ameisen, Kröte, Schnecke etc. Das Frühstück ist gut, aber der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig.. Getränke kommen nicht, weil die Kellnerin einen nicht versteht und einfach "ja" sagt und dann geht. Zudem werden normale Pastagerichte abgewandelt ohne eine Hinweis darauf zu geben, sodass Nudeln mit Käsesoße zusätzlich mit Meerestieren kommen, was ich als sehr ungünstig empfinde, wenn man das nicht isst oder verträgt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben genannt, schlechter Service im Restaurant. Auch allgemein im Hotel ist der Service schlecht, man verspricht Dinge am nächsten Tag zu reparieren, was nicht geschieht. Und auf Nachfragen wir einfach behauptet, dass es gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe ist positive zu nennen, aber ansonsten ist der Umgebung nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1