Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptables Flughafenhotel für eine Nacht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Kettenhotel im Einzugsgebiets des Flughafen Newark (Terminal zum Hotel ca. 5 Meilen) ohne besondere Höhen und Tiefen. Geeignet für eine Zwischennächtigung am Airport. Kostenlose Parkplätze vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer mit Sofaecke und kleiner Kitchenette (Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken) im Eingangsbereich, TV, Klima/Heizung über Einheit unter dem Fenster. Möblierung mittlerer Qualität Abnutzungsspuren vorhanden. Badezimmer schon etwas in die Jahre Gekommen. Sauberkeit ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisches US-amerikanisches low quality 08/15 Frühstücksbuffet (Im zimmerpreis enthalten) mit Plastikgeschirr. Minimarkt neben der Rezeption.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in schleppend. Check-out gut. Kostenloser Shuttle mit Minibus alle halben Stunde. ABER! Zu unsere Zeit wurde nur ein Shuttle zum Parkhaus C angeboten. Hier müsste man dann durchs Parkhaus durch zum Flughafen-Pendelzug wechseln der die verschiedenen Terminals anfährt/verbindet. Das war uns mit dem Gepäck und der Witterung (minus 10 Grad und Schnee) zu unkomfortabel. Wir sind hin mit Taxi (ca 20 Dollar) und zurück zum Airport mit UBER (ca. 12 Dollar!) gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafenlage. Jersey Gardens Mall ca 7 Meilen. Kein besonderer Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poll und ein paar Fitnessgeräte vorhanden - nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19