- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel fehlt der Spirit von Hoteldirektor Markus sowie Thomas, Chef de Service und Sandra unserer höflichen und stehst gut gelaunten Bedienung. Leider sind alle per anfangs 2017 verschwunden und niemand im Hotel gibt Auskunft warum. Auch hatten wir das Gefühl, sind seit mehreren Jahren Stammgäste des Hauses gewesen, nicht wirklich willkommen zu sein. Der neuen Leitung (wurde uns auch auf Anfrage nicht vorgestellt) geht es nur noch um die Gewinnoptimierung und das "charmante" abzocken der Kundschaft von österreichischem Charme keine Spur.
Hatten dieses Mal ein Zimmer neben dem Lift, welches wir infolge Lärmbelästigung des Liftbetriebes nicht wirklich weiterempfehlen können.
Das Essen war wie immer sehr gut. Wir freuten uns auch, dass der "alte" Küchenchef noch da war. Nur ein Punkt: Das Tartar, welches Markus frisch zubereitet hat, war einfach besser ;-) Ach ja noch was, die rote, mit Schwungrad betriebene Aufschnittmaschine fehlt im Gastraum :-(
Als Stammgäste hatten wir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein und auch der Führungswechsel mussten wir selber bemerken. Die Anfrage betreffend der "alten" Führung wurde uns nicht beantwortet sowie wurde es auch nicht für wichtig gehalten uns den neuen Direktor vorzustellen bzw. dieser hat sich an keinem Abend blicken lassen. Das Sporthotel ist leider von einem gut und mit Herzblut geführten Hotel zu einem 08/15-Betrieb abgestiegen.
Ist Zentral gelegen und verfügt noch über einen Skiraum neben der Gondelbahn. Empfehlung an die Leitung: Einmal den Raum inspizieren und die abgerissenen Tablare wider montieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich war sauber und aufgeräumt wie immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia & Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |