- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist genau richtig! Das Zimmer war immer picko-bello-sauber! Lob an die Putzfrau. Das Frühstücksbuffet war erste Sahne, es gab fast nichts was es nicht gab. (PS: Etwas Lachs wäre noch toll gewesen) Wifi ist inklusive. Das 5-Gänge-Abendmenü kann kaum übertroffen werden. Lob an den Koch! Die Gästestruktur war sehr verschieden. Von 18-80 Jahre war alles dabei!
Zimmer war sehr groß wir hatten sogar eine Wärmekabine (ähnlich Sauna) im Zimmer. Das Bad ist enorm schön und riesengroß. Auch die begehbare Dusche war toll. Schöne Aussicht vom Balkon auf die Kirche und die Berge. Minibar war leider keine vorhanden. Die Möbel sind sehr hochwertig aus massivem Holz. Auch das mit mit dem Snowboarder an der Wand hat mir sehr gefallen.
Es gab mehrere aneinander angeschlossene Speiseräume. Dort hatte man während des Aufenthalts einen zugewiesenen Tisch. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Ich habe bisher selten so gut gegessen. Das Personal im Restaurant war enorm bemüht und sehr aufmerksam. Preise für Getränke etwas hoch ansonsten alles prima.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann definiv nicht übertroffen werden. Wir waren als Billigurlauber im Hotel über Jochen Schweizer und wurden trotzdem genauso herzlich behandelt wie die Personen die Vollzahler waren. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jede Frage beantwortet. Man fühlte sich hier rundum wohl. Danke dafür. Zimmer war blitzeblank. Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt mitten im Dorf also sehr zentral. Zur nächsten Bergbahn 5 Gehminuten. Lebensmittelladen 3 min entfernt. Eigene Hotelbar war vorhanden. Einen Ausflug zum Bergfrühstück auf der Nova Stoba bekamen die Gäste kostenfrei. Im Anschluss an das Frühstück gab es noch eine sehr beeindruckende Führung mit dem Restaurantleiter Hr. Öller durch das größte Alp-Restaurant Europas mit vielen teils lustigen Insider-Informationen. Die Bushaltestelle ist max. 200m entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Mir hat eigentlich nur ein Whirlpool gefehlt ansonsten war alles spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |