Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Meinung - "Führungsloses" Hotel ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang der Damen an der Rezeption. Schöne Suite und Welnessbereich. Essen soweit ok, aber das Service Personal im Restaurant wirkt auf uns leider sehr unsicher und etwas "chaotisch". Wir wollten im Sporthotel Silvretta Montafon (Gaschurn AT) ein paar schöne, erholsame und geniesserische Tage verbringen. Hat für uns leider weniger gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war grossräumig, schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielseitig und war für unseren Gusto ok, mehr auch nicht. Das grosszügige Käsebrett steht leider ohne jegliche Abdeckung bei sommerlichen Temperaturen bereits zur Eröffnung des Restaurants (ab 18:30) bereit und läuft nach 1-2h Aufenthalt schon "leicht davon". Am Frühstücks/Salatbuffet werden teilweise die Speisen nicht nachgefüllt. Gesonderte Essig/Öl Flaschen als Salatdressing sind eigentlich eine gute Idee, aber liebes Personal bitte darauf achten, dass die Flaschen nicht bereits zur Buffeteröffnung komplett leer sind.


    Service
  • Schlecht
  • Unserer Meinung nach wirkt das Service Personal äusserst unorganisiert und nicht aufeinander eingespielt. Z.B. konnte das Personal am ersten Abend unseren Tisch nicht finden, trotz Reservationsbuch. Die Blumen auf dem Tisch wirken leider vertrocknet, innerhalb unseres 4 tägigen Aufenthalts wurde kein einziges mal Wasser nachgefüllt. Frische Kerzenwachsflecken auf den Sitzpolstern wurden zunächst ebensonwenig beseitigt, wie die Brotkrümel vom Frühstück. Leider scheinen keine Kellner/Innen für Tische zugeordnet zu sein. Unserer Ansicht nach, kommt es somit zu vielen Missverständnissen. Getränke und Speisen werden teilweise an den falschen Tischen serviert, vergessen oder gar doppelt gebracht. Das Ambiente wirkt daher für uns leider sehr unruhig. Von Stammgästen haben wir erfahren, dass wohl ein Führungswechsel stattfand und auch ein Grossteil der langjährigen Mitabeiter das Hotel verlassen haben. Aktuell wäre das Restaurant leider weit enfernt vom Niveau der vergangenen 20 Jahre. Dies nehmen wir so zur Kenntnis. Bei der Begleichung unserer Hotelrechnung an der Rezeption wurde meine Frau von einem, "fremden Herrn" angesprochen, warum wir mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir müssen davon ausgehen, dass es sich dabei um die neue Führungskraft des Hotels handelt. (Hat sich leider nicht mit dem Namen vorgestellt.) Der Herr hat keinerlei Kritikpunkte angenommen. Im Gegenteil konterte er meiner Frau schnippisch, dass angeblich am Tag zuvor einige Gäste abgereist sind, die mit Service sehr zufrieden waren. Dies wirkt für uns als Gäste unfreundlich und befremdend. Wir kennen nun bereits einige 4 Sterne Häuser in Österreich, doch mit Verlaub, soviel Unprofessionalität ist uns noch nie unterkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Dorfkern, nahe Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist grossräumig, schön und sauber. Die Saunen und Fitnessstundio sind wirklich Top. Das SPA Angebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5