Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Spa- und Sporthotel mit Wohlfühlgarantie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Wellness&Sporthotel im Montafon in phänomenaler Lage, mit genialem Weinkeller, Top-Restaurant, fantastischem Spa-Bereich und vor allem tollem jungen Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit guter Ausstattung, fast in allen Zimmern toller Bergblick Sauberkeit Tiptop!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist Top. Lustig, kompetent und v.a. professionell. Die Hotelgastronomie ist hervorragend. Die Speisen sind von ausgezeichnetet Qualität. Das Frühstück ist megagenial, dass 5-Gänge Abendmenu stets ein Gaumenschmeichler.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und authentische Personal des Hotels. Das junge Team des Hotels arbeitet professionell und man fühlt sich als Gast stets willkommen. Kein aufgesetztes Lächel sondern echte Gastlichkeit wird groß geschrieben. Es ist einfach nur genial wie nett man als Gast behandelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich mehrere Top-Skigebiete, Wanderrouten, Mountainbiketrails etc. sind in unmittelbarer Umgebung. Apres-Ski, Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad, Billiard, Tischkicker, MTB, Ski, Wandern , Segway, alles vorhanden was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:26