Das Hotel war sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer freundlich behandelt. Der Wellnessbereich sehr gut, vorallem der Ruhe-Tempel war wirklich zum Entspannen. Wir waren das zweite mal dort, uns hat nach wie vor alles sehr gut gefallen. Früher gab es jedoch eine Speisekarte mit Gerichten die typisch sind für diese Gegend bzw. Speisen als normale Portionen, man hat sich auf einen Zwiebelrostbraten oder so gefreut. Jetzt ist die Karte gehoben in Anführungsstrichchen d.h. die Portionen wurden sehr klein so dass man ohne Vorspeise nicht aus kommt. Uns ist manchmal eine einfache Speise die gut ist lieber als die kleinen Häppchen. Schön wäre es wenn das Hotel wieder auf gut bürgerliche Speisen umstellen würde.
Größe, Ausstattung, insgesamt sehr gepflegt.
Qualiät in Ordnung, Räume sehr schön, Sauberkeit bestens, nur die neue gehobene Karte hat uns nicht gefallen zuviel Schnick Schnack und dann auch Preis/Leistung nicht ganz in Ordnung. Die gut bürgerliche Karte hat uns besser gefallen.
Immer freundlich und nett. Wir hatten keine Beschwerden, können uns aber vorstellen dass man mit diesen auch sehr gut umgeht.
Wellness sehr gut, Ruhetempel klasse, Außenanlagen sehr schön, Terasse mit Blick auf die Berge ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist gut geeigent für Paare ohne Kinder oder Singles. An heißen Tagen wurde das Wasser um ein paar Grad abgekühlt - sehr aufmerksam und sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |