- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sehr gute Zimmer und ein spitzen Wellnessbereich!! Die Hotelbar lädt auch zum verweilen ein. Leider, Leider hat die Küche das Urteil nach unten gezogen. Das angebotene 6 Gänge Menü war im Preisleistungsverhältnis sehr unangemessen. Die Vorspeise war ein liebloser, geschmackstoter Lachs, die Rindersuppe war total versalzen und die Noggies haben zusammen mit dem grob geschnittenen Mozzarella im Olivenöl den Freischwimmer gemacht. Dazu kam der unfreundliche und unaufmerksame Maître noch als Höhepunkt dazu. Die Damen im Service waren nett anzuschauen aber leider für den Restaurantservice leider ungenügend ausgebildet. !! Tipp an die Hotelleitung - geht mal in euer Nachbarhotel Rössle, da sieht man wie einfach es ist wenn der Koch Lust hat zum kochen und das Servicepersonal ausgebildet ist. "Da sieht man ganz einfach - Zimmer und Wellness sind schön aber wenn die Küche im Haus nicht stimmt kommt man da nicht wieder gerne hin"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich das es Ihnen bei uns im Hotel, Zimmer, Wellness und Bar so gut gefallen hat. Entschuldigen möchte ich mich das es Ihnen im Restaurant nicht geschmeckt hat, und auch das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Andrea hat Sie bedient und Sie haben recht Sie ist erst kurze Zeit bei uns. Man braucht ein wenig Zeit um die Abläufe dann zu lernen aber das wichtigste ist die Freundlichkeit. Sie waren ja gleich am ersten Abend bei uns im Restaurant. Ich bitte Sie mir das nächste mal eine Chance zu geben, das gleich in Ihrem Urlaub zu klären. Kommen Sie einfach zu mir und dann kann ich dem sofort nachgehen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus dem Sporthotel Silvretta Montafon Markus und das ganze Team