Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal Silvretta Nova, immer Silvretta Nova
6,0 / 6

Allgemein

Äusserst gemütlich und familiär, trotz Anzahl Zimmer. Frühstücksbuffet und Halbpension sehr feine Küche. Portion beim Nachtessen für Sportler (Männer) eher etwas zu klein. Nachschlag wäre wünschenwert. (War mit einer Sportgruppe anwesend. Männer haben mir gegenüber diesen Wunsch geäussert.) Leider ist der Interentzugang nur im Eingangsbereich möglich. Wünschenwert wäre dieser auch in den oberen Stockwerken (Zimmern)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr grosszügig vom Platz her und gemütlich eingerichtet. Mit dem kleinen Vorraum lässt es sich gut leben. Minibar, Allg. Service alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis/Leistung stimmt. Qualität hervorragend, Quantität siehe oben. Sauberkeit perfekt. Küchenstil gourmetmässig super. Atmosphäre gemütlich, keinen Stress auch nicht als letzte Gruppe. Das Personal blieb stets freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekte Leistung des ganzen Personals in Zimmer, Restaurant, Bar, Rezeption. Best ausgewiesenes Personal stets mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Kulisse für ruhigeren Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa- und Poolanlage sehr schön und erholsam. Kinder werden geliebt und sind in diesem Hotel auch herzlich willkommen. Sehr schöne Spieloase. Gute Idee, den Kindern das Essen früher zu geben und anschliessend Kinoplausch. So haben Eltern die Möglichkeit ungestört zu essen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2