- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca 110 Zimmer, alles sehr sauber und meist mit Balkon oder Loggia. Die HP umfasst ein gutes Frühstücksbufet und Abends täglich wechselnde Tehmenbufets. Bei Buchung von Soft-All-Inclusive sind die gängigen Getränke zum Abendessen frei. Die Gäste stammen hauptsächlich aus Österreich, Deutschland und Ungarn. Auch für Motorradfarer sehr zu empfehlen. Bei Buchung gab es für uns ein Grossglockner Ticket für die Dauer des Aufenthalts, 10Tg Vignette für die Ö-Autobahn und die Nationalpark-Kärnten-Card mit der man die meisten Mautstraßen (Malta-, Nockalm-, Villacher Alpenstraße) und die meisten Bergbahnen umsonst nutzen kann kostenlos dazu. Rundum enmpfehlenswert.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit TV,Schreibtisch, Sessel und kleinem Balkon. Ein kleiner mit einer Tür abgeschlossener Eingangsbereich trennte unser Zimmer vom Flur.
Im Hotel befindet sich das Markrestaurant in dem Früstück und Abendessen stattfinden. Am ersten Tag bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man für die Dauer des Aufenthalts behält. Die Abendbufets wechseln im Lauf der Woche: Österreichisch, Italienisch, amerikanisch... Das Essen ist umfangreich, reichlich und vor allem sehr gut.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen und Wünschen sind alle sehr behilflich.
Das Hotel liegt unterhalb von Heiligenblut in H-Winkl. Der Weg ist zu Fuss aber in kurzer Zeít gut zu schaffen. Die Seilbahn fährt auch direkt im Ort. Wenige Meter vom Hotel befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. Der Wander- und Postbus hält auch direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
WLAN kostenlos in der Bar, es stehen auch 2 Gästecomputer zur Verfügung. Hallen-Pool, Sauna und Sonnenliegen im Garten Es gibt noch eine Bar mit schönem Wintergarten und Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |