- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zur Zeit noch 3 Tage in diesem Hotel. Freundlichkeit des Personals insgesamt wirklich gut. Unser erstes Doppelzimmer war sehr klein mit einem 20x20 cm großen Fenster und einem kleinem Balkon. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Die für mich auch im Urlaub notwendigen kleinen Büroarbeiten waren dort nur schwer möglich, weil kein Tisch im Zimmer war. Haben dann bei der Rezeption am zweiten Tag nach einem größeren Zimmer mit einem Tisch nachgefragt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns zwei Zimmer zur Auswahl gegeben. Beide Zimmer waren größer und mit einem Tisch und einem Stuhl ausgestattet. Balkon und Badezimmer aber immer noch sehr klein. haben uns dann für ein Zimmer entschieden und sind ohne Hilfe des Personals umgezogen (kleines Minuszeichen). Hinsichtlich der Hygiene im Restaurant ist negativ anzumerken, dass die Gläser fast immer oben am Hals angepackt und so serviert werden und die Dame am Herd, welche ein sehr geschmackvolles Rührei anrichtet, ohne Handschuhe arbeitet und regelmäßig erst Eier anpackt und dann mit der gleichen Hand Wurstscheiben umpackt. Da können die Eierbakterien natürlich bestens auf die anderen Lebensmittel übergehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem Hunguest Hotel Heiligenblut. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht wirklich zufrieden sind. Ich möchte Ihre Meinung überhaupt nicht in Frage stellen, da unsere Standard Doppelzimmer für lange Schreibarbeiten sicherlich nicht geeignet sind. Unser Hauptaugenmerk zielt darauf, dass wir vor allem Wanderern und Skifahrern ein praktisches Zimmer und eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich bedaure es sehr, dass Ihnen meine Mitarbeiter beim Umzug keine Hilfe angeboten haben; diese Unhöflichkeit wird sicher nicht geduldet. Erlauben Sie mir aber bitte eine Anmerkung bezüglich dem Handschuh-Gebrauch beim Anrichten der Speisen. Laut den aktuellen Anweisungen der AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt) wird unseren Mitarbeitern empfohlen, bei der Lebensmittelausgabe keine Handschuhe zu benutzen. Unser Fachmann der AUVA hat uns darauf persönlich aufmerksam gemacht und ich zitiere aus dem Informationsblatt der AUVA: “Ständiges Arbeiten mit Einzelhandschuhen belastet die Haut und bringt keinen Hygienevorteil.“ Ich bedanke mich nochmals dafür, dass Sie Ihren Sommerurlaub bei uns verbringen und hoffe gerne, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Neustadtl Hoteldirektor