Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für einen Besuch in Ordnung, jedoch als Stammgast nein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zur Zeit noch 3 Tage in diesem Hotel. Freundlichkeit des Personals insgesamt wirklich gut. Unser erstes Doppelzimmer war sehr klein mit einem 20x20 cm großen Fenster und einem kleinem Balkon. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Die für mich auch im Urlaub notwendigen kleinen Büroarbeiten waren dort nur schwer möglich, weil kein Tisch im Zimmer war. Haben dann bei der Rezeption am zweiten Tag nach einem größeren Zimmer mit einem Tisch nachgefragt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns zwei Zimmer zur Auswahl gegeben. Beide Zimmer waren größer und mit einem Tisch und einem Stuhl ausgestattet. Balkon und Badezimmer aber immer noch sehr klein. haben uns dann für ein Zimmer entschieden und sind ohne Hilfe des Personals umgezogen (kleines Minuszeichen). Hinsichtlich der Hygiene im Restaurant ist negativ anzumerken, dass die Gläser fast immer oben am Hals angepackt und so serviert werden und die Dame am Herd, welche ein sehr geschmackvolles Rührei anrichtet, ohne Handschuhe arbeitet und regelmäßig erst Eier anpackt und dann mit der gleichen Hand Wurstscheiben umpackt. Da können die Eierbakterien natürlich bestens auf die anderen Lebensmittel übergehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem Hunguest Hotel Heiligenblut. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht wirklich zufrieden sind. Ich möchte Ihre Meinung überhaupt nicht in Frage stellen, da unsere Standard Doppelzimmer für lange Schreibarbeiten sicherlich nicht geeignet sind. Unser Hauptaugenmerk zielt darauf, dass wir vor allem Wanderern und Skifahrern ein praktisches Zimmer und eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich bedaure es sehr, dass Ihnen meine Mitarbeiter beim Umzug keine Hilfe angeboten haben; diese Unhöflichkeit wird sicher nicht geduldet. Erlauben Sie mir aber bitte eine Anmerkung bezüglich dem Handschuh-Gebrauch beim Anrichten der Speisen. Laut den aktuellen Anweisungen der AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt) wird unseren Mitarbeitern empfohlen, bei der Lebensmittelausgabe keine Handschuhe zu benutzen. Unser Fachmann der AUVA hat uns darauf persönlich aufmerksam gemacht und ich zitiere aus dem Informationsblatt der AUVA: “Ständiges Arbeiten mit Einzelhandschuhen belastet die Haut und bringt keinen Hygienevorteil.“ Ich bedanke mich nochmals dafür, dass Sie Ihren Sommerurlaub bei uns verbringen und hoffe gerne, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Neustadtl Hoteldirektor