- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das zweite Mal im Hungest und müssen leider berichten, dass unser erster guter Eindruck sich kein zweites Mal bestätigen konnte. Mit dem Chef-Wechsel scheint alles Gute wie weck geblasen zu sein. Fangen wir an bei dem Zimmer: Wenn man über einen anderen Anbieter bucht (Snow-Trex) bekommt man eines der kleinesten Zimmer, was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man vergisst, dass es genau über der Küchenablüftung liegt. Geruch konnten wir keine feststellen, nur das Aggregat brummt 24 Stunden am Tag.... Naja und der Zustand und die Ausstattung des Zimmers sind auch eher von Gestern..... Dusche, Tisch und Teppich sollten mal ausgetauscht werden. Aber zum schlafen reicht es wohl. Zur Erholung befindet sich im Keller ein Pool und eine Sauna. Die Nutzung der Sauna ist nur ein bisschen problematisch, weil alle, die von der Piste kommen, da rein wollen. Tja und was soll ich sagen? Das Ding ist immer brechend voll.... Und ohne respecktlos sein zu wollen, die älteren Generationen mit dickem Bauch denken immer, sie haben ein Vorrecht und handeln auch so.... unter aller Sau!!!! Der Pool ist ne super Sache zum Entspannen, nur ein neuer Anstrich wäre mal nich schlecht. Rost und abbröckelnder Putz ist normal. Leider!!! So nun zum Essen. Wenn man so wie wir bei SnowTrex gebucht hat, sitz man in einem eher großem Raum. Da ist die Geräschkullise, wenn man zu den Stoßzeiten essen geht, so laut, dass einem echt das Essen vergeht. Sonst ist das Essen super. Eine große Auswahl an allem was schmeckt. Nur die Bereitschafft des Koches am Grill lässt ab und zu zu wünschen übrig. Da sind wir dann auch schon beim Punkt: Das Personal. Es gab nur zwei, die echt super waren und den Urlaub durch ihr Verhalten gerettet haben(Danke Denise und Istvan). Der Rest war halt nicht immer zuvorkommend... Und lässt einen schon mal fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten und ist dann noch beleidigt wenn man selber zur Bar geht um zu bezahlen. Es kann auch nicht sein das die Reinigungskarft früh um 6:30Uhr auf dem Flur anfängt zu saugen oder um neun das Zimmer sauber machen will und man quasie genötigt wird Frühstücken zu gehen. Also nicht´s für Leute die mal länger schlafen wollen.... Zum Schluß muss ich leider sagen das wir das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben! So gehts nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst und sehen sie als Chance für Verbesserungen, daher würde ich Ihre Kritikpunkte gerne besser nachvollziehen können und auch entsprechend beantworten. Leider kann ich mit den mir bekannten Informationen Ihre Buchung nicht zurückverfolgen und würde Sie bitten mir via E-Mail an meine Adresse director@hotelheiligenblut.hunguesthotels.com genauere Angaben, wie Ihre Zimmernummer, Ihr Aufenthaltsdatum und Ihren Nachnamen bekannt zu geben. Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen aus Heiligenblut, Dániel Neustadtl Hoteldirektor