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Erich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Der alte Glanz ist verblasst!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt das zweite Mal im Hungest und müssen leider berichten, dass unser erster guter Eindruck sich kein zweites Mal bestätigen konnte. Mit dem Chef-Wechsel scheint alles Gute wie weck geblasen zu sein. Fangen wir an bei dem Zimmer: Wenn man über einen anderen Anbieter bucht (Snow-Trex) bekommt man eines der kleinesten Zimmer, was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man vergisst, dass es genau über der Küchenablüftung liegt. Geruch konnten wir keine feststellen, nur das Aggregat brummt 24 Stunden am Tag.... Naja und der Zustand und die Ausstattung des Zimmers sind auch eher von Gestern..... Dusche, Tisch und Teppich sollten mal ausgetauscht werden. Aber zum schlafen reicht es wohl. Zur Erholung befindet sich im Keller ein Pool und eine Sauna. Die Nutzung der Sauna ist nur ein bisschen problematisch, weil alle, die von der Piste kommen, da rein wollen. Tja und was soll ich sagen? Das Ding ist immer brechend voll.... Und ohne respecktlos sein zu wollen, die älteren Generationen mit dickem Bauch denken immer, sie haben ein Vorrecht und handeln auch so.... unter aller Sau!!!! Der Pool ist ne super Sache zum Entspannen, nur ein neuer Anstrich wäre mal nich schlecht. Rost und abbröckelnder Putz ist normal. Leider!!! So nun zum Essen. Wenn man so wie wir bei SnowTrex gebucht hat, sitz man in einem eher großem Raum. Da ist die Geräschkullise, wenn man zu den Stoßzeiten essen geht, so laut, dass einem echt das Essen vergeht. Sonst ist das Essen super. Eine große Auswahl an allem was schmeckt. Nur die Bereitschafft des Koches am Grill lässt ab und zu zu wünschen übrig. Da sind wir dann auch schon beim Punkt: Das Personal. Es gab nur zwei, die echt super waren und den Urlaub durch ihr Verhalten gerettet haben(Danke Denise und Istvan). Der Rest war halt nicht immer zuvorkommend... Und lässt einen schon mal fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten und ist dann noch beleidigt wenn man selber zur Bar geht um zu bezahlen. Es kann auch nicht sein das die Reinigungskarft früh um 6:30Uhr auf dem Flur anfängt zu saugen oder um neun das Zimmer sauber machen will und man quasie genötigt wird Frühstücken zu gehen. Also nicht´s für Leute die mal länger schlafen wollen.... Zum Schluß muss ich leider sagen das wir das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben! So gehts nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst und sehen sie als Chance für Verbesserungen, daher würde ich Ihre Kritikpunkte gerne besser nachvollziehen können und auch entsprechend beantworten. Leider kann ich mit den mir bekannten Informationen Ihre Buchung nicht zurückverfolgen und würde Sie bitten mir via E-Mail an meine Adresse director@hotelheiligenblut.hunguesthotels.com genauere Angaben, wie Ihre Zimmernummer, Ihr Aufenthaltsdatum und Ihren Nachnamen bekannt zu geben. Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen aus Heiligenblut, Dániel Neustadtl Hoteldirektor