Gabriele (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben uns so wohl gefühlt. Top!

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in sehr guter Lage. Der Aufenthalt war perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein Traumzimmer im 5. Stock. Lieben Dank an all die guten „Seelen“ vom Sport Hotel Ellmau.

Ideale Lage am Ortsrand von Ellmau. Von hier können wunderbare Touren in die nahe Umgebung gestartet werden.

Wir hätten ein wunderschönes Designzimmer im 5. Stock mit einem sehr großen Balkon und grandioser Aussicht

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Ich habe schon viele Hotels besucht, aber so eine Auswahl habe ich noch nie erlebt. Alles mit viel Liebe angerichtet. Das Essen war insgesamt hervorragend!

Golfplatz gegenüber, Sportangebote jeden Tag, großer Fitnessraum mit neuen Geräten. E Bikes können Vorort ausgeliehen werden. Hier fehlt es an Nichts. Die Liegewiese ist großzügig angelegt und es gibt einen schönen Innen- und Aussenpool. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele!

Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und die lieben Worte!

Für uns ist es oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, daher freuen wir uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben!
Wir möchten uns auch für das Lob unsere Hotelanlagen, wie Wellness und Restaurant, ganz herzliche bedanken.

Für neuerliche Anfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße vom Sporthotel Ellmau
Familie Unterlechner & Team