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André (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Viel verschenktes Potential
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt in diesem 4* Hotel dauerte von Samstag bis Samstag. Nach unseren Erfahrungen vergibt dieses Hotel sehr viel Potential. Es wären massive Verbesserungen ohne Kostensteigerung oder Investitionen möglich. Die Infrastruktur selbst ist im Grossen und Ganzen in Ordnung. Positiv: - Skibus fährt direkt vor Hotelbar - Mitarbeiterin Sandy im Service. Sie hat oftmals die Kohlen aus dem Feuer geholt und eine totale Eskalation verhindert (siehe Negativ). Dies auch, wenn Sie gar nicht für unseren Essbereich zuständig war (EIN RIESEN LOB AN DICH). - saubere Zimmer - der neue wie auch der alte Spabereich sind sehr einladend. - Viele Aussenparkplätze für Gäste. - Die Hotelleitung kam uns wegen den unter „Negativ“ aufgeführten Punkten finanziell. 3 Mahlzeiten der Halbpension wurden uns nicht verrechnet sowie alle konsumierten Getränke wurden erlassen. Neutral: - Das „Erlebnisbad“ sollte mal überholt werden. Am Kupfer hat sich einiges an Grünspan gebildet. - Frühstücksbuffet wie erwartet bei einem Hotel dieser Klasse. - Gratis-WLAN nicht immer schnell, gerne auch totale Aussetzer. Nur Zentrale Access Points in den Gängen - TV auf Analogempfang, normale Consumer TV Geräte im Einsatz. - Kein Infotainment System. - Kanalliste sollte aktualisiert werden. Negativ: - Stinkende Lilien im Buffet- und Essbereich, teilweise direkt über den Speisen und Saucen - Service zwar freundlich aber uninteressiert. - Service reagiert auf mehrfaches, heftiger werdendes Winken nicht. - Bei einem 5-Gang Menü wurden wir nur ganz zu Beginn gefragt was wir trinken möchten, danach mehr als 1.5h nicht mehr. - Fleisch von einem Hauptgericht weglassen war am Anreisetag nicht möglich. - Essen mehrheitlich lauwarm bis kalt. Gibt man es zurück wartet man sehr lange. Wir gingen am Mittwoch nach 30min warten und strichen die Mahlzeiten am Donnerstag und Freitag. - Alle Saucen gestreckt - Gewürze sind dem Koch eher fremd. - Cocktails bestellt man am besten direkt an der Hotelbar und nicht beim Personal welches die Tische bedient. - Hendricks Gin/Tonic mit Gurken wurde quasi als Bausatz geliefert (Gurken auf Tellerchen, Pfeffer musste selbst beigegeben werden.) - Ein Whisky Sour mit Southern Comfort endete mit einem puren Whisky (immerhin der Richtige: Southern Comfort) ohne Sour. Nach Reklamation unsererseits und Studium der Karte durch das Personal wurde Zitronensaft, Zucker in Beutelchen sowie Eiswürfel geliefert. - Baileys on the Rocks im Whiskyglas musste dem Personal in Einzelschritten erklärt werden. - Chef de Service zwar Anwesend, wir wurden aber kein einziges mal gefragt ob alles in Ordnung sei. Soweit wir das beurteilen können ist der Chef de Service nur für die Tischzuteilung und Ausschenken des Willkommenstrunks zuständig. - Als wir beim Personal reklamierten kam der Chef de Service zwar in unsere Nähe, fragte dann aber den Nachbartisch ob alles OK sei. - Nach Abbestellen eines Abendessens wurde am Morgen noch das Gedeck vom Abend vorgefunden, keine Kaffeetassen oder ähnliches - Radiator im Zimmer kennt wohl nur binäre Zustände: 0: Kalt / 1: 100% Heizleistung, auch wenn man das Ventil nur einen Viertel aufdreht - Pro Stock oder pro Bauetappe andere Teppiche, nicht farblich abgestimmt - Hotelleitung kein einziges Mal angetroffen. Sogar beim Auschecken war die Hotelleitung nicht zugegen und musste durch das Personal geweckt werden, da wir mit dem ersten Angebot nicht einverstanden waren. Dies obwohl Hotelleitung von unseren Problemen durch das Personal in Kenntnis gesetzt worden wurde. Für knapp 1000 Euro pro Woche und Person nur für das Hotel inkl. HP erwarte ich mehr. Fotos aufgenommen im Feb. 2016 in unserem Hotelzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:4