- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 2. mal hier, aber der Service hat sich merklich verschlechtert. Wir waren eine Gruppe mit 4 Familien mit je 2 Kindern. Es war ein heiden Theater bis wir unsere Getränkerechnung nach dem Essen geteilt hatten, dem Kellner war das zu anstrengend. Wir sollten die Rechnung einfach mal durch 4 Familien teilen, sagte der Kellner. Am nächsten Tag haben wir darauf bestanden bei der Bestellung gleich die Zimmer-Nr. aufzunehmen. Leider ist das Personal nicht aus Österreich oder Deutschland, sondern aus dem günstigen Osten., sehr schade für ein 4*Hotel, wo die Nacht 700,--/Familie gekostet hat. Im Barbereich war dann kein Service, man fand auch keine Bedienung an der Bar. Wenn man diese dann gefunden hatte, dann wurde einem gesagt, er sei für uns nicht zuständig, der "Kollega" macht das. Mehr und geschultes Servicepersonl zahlt sich aus!! Unser Zimmer war ziemlich alt mit Badewanne mit kleiner Duschtrennwand, das Bad stand immer unter Wasser. Aber diese Wanne hatten auch die nächt höheren Suiten, völlig veraltet. Essen war okay, Buffet auch. Hier stimmt eben Preis/Leistung nicht mehr. In der dazugehörigen Apreebar war der Service genau so schlimm, da gleiches genervte Personal...., hätten sicherlich pro Familie in der Woche 200,--€ mehr getrunken, aber ging ja nicht. Der Skikeller ist leider zu klein, Das Hotel ist eigentlich ein völliges Labyrind, es ist voll immer wieder irgendwie drangebaut worden, schade. 3 Aufzüge sind verteilt im ganzen Haus, aber man kommt nicht mit allen Aufzügen überall hin, doof.
Lage war super, Bus auch direkt vor der Tür. Abfahrt bis hinter das Hotel möglich, wenn genügend Schnee.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |