Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rundum gelungen. Ankommen und wohlfühlen.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Alle sind bemüht.

Das Hotel liegt neben einer Einkaufsstraße mit einigen Lokalen , Supermärkten und Bummel Geschäften.
Das Appartement Gebäude ist in einer abgelegenen Straße 150 m vom Haupthaus entfernt.

Ich fand unser Zimmer total ausreichend. 28qm groß , mit einem großen Bett und einem Schlafsessel zum ausziehen.
Bad und WC sind voneinander getrennt.
Neu und gemütlich eingerichtet.

Das Personal war immer freundlich zu uns. Fragen wurden nett beantwortet.
Auch das Personal an der Rezeption war steht’s freundlich.
Leider sprachen nicht alle so gut deutsch das man es verstehen konnte, doch man bemühte sich sehr.

Man hatte für den gesamten Aufenthalt immer den selben Tisch, das mag ich sehr.
Das Essen war immer gut und ausreichend.
Verschiedene Themenabende.
Frühstück mit Joghurt, Obst, verschiedene Brot und Brötchen Sorten . Trockenobst, Müsli. Aufschnitt etwas Gemüse. Bacon, Rührei , Würstchen , Omelett und ab und an eine Überraschung am Frühstücksbuffet. Alles ausreichend.

Was mich ein wenig störte, war morgens... die Kleidung roch nach dem Frühstück immer sehr nach essen.

Am besten man holt sich eine Kitzbühler Alpencard. Lohnt sich wenn man mit den Seilbahnen fahren möchte.
Die gibt es an der Hauptstation zu kaufen.

Einige kleine Geschäfte in der Umgebung, die allerdings in der Woche spätestens um 18 Uhr schließen.
Restaurants haben Ruhetage und auch die Alm Hütten. Besser vorher informieren, wer wann Ruhetag hat.
Zu empfehlen ist für Kinder Elllmis Zauberwelt. Eltern entspannen dort und Kinder können auf dem mega Spielplatz toben.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Juli und diese positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr über die empfehlenden Worte und und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes!
Auch ein großes Dankesehr für das Lob an unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten!

Wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau
Familie Unterlechner & Team