Die Zimmer sind teilweise substandard. Jedenfalls frage ich mich, wer die Bewertung für die Sternekategorie macht. Die Zimmer sind nicht einmal einen Stern wert. Hat man das Pech auf der Straßenseite zu wohnen, hat man die ganze Nacht entwerder keine Luft, weil das Fenster geschlossen ist, oder man hat den Lärm der Hauptstrasse auszhalten. Es gibt Halpension, die jedoch in Ordnung ist. Obwohl das Angebot im Laufe der Jahre SEHR nachgelassen hat. Internet und Wlan zu vergessen. Ein Hotel für Mutige, aber Ohropax nicht vergessen -- Strassenlärm.
Die Zimmer will ich gar nicht bescheiben, nur soviel:teilweise substandard und dringend renervierungsbedürftig. Für diesen Standard viel zu teuer.
Das Restaurant ist auf mehrer Räume aufgeteilt. Es gibt eine Bar in der Lobby, die renovierungsbedürftig ist. Das Mobiliar gehört teilweise auf den Sperrmüll. Das Essen ist jedoch geschmacklich sehr gut. Der Koch versteht das Würzen und das Essen kommt heiß auf den Tisch. Die Auswahl ist ausreichend, war jedoch schon besser!! Bei der Sauberkeit muß man ein Auge zudrücken. Ich hatte vom Tellerboden Rückstände auf dem Tischtuch! Leider wird die durchaus gute Qualität des Essens durch das schlechte Personal und den unmöglichen Restaurantleiter geschmälert.
Das Servicepersonal ist eine Zumutung. Großteils angelerntes Personal, das wenig deutsch spricht und auch kaum deutsch versteht. Alles geht langsam vor sich. Die Kellner stehen liebe in Gruppen herum und tratschen bevor sie sich um den Gast kümmern. Die Teller bleiben auf dem Tisch stehen und der nächste Gang wird einfach dazugestellt. Auf die Frage, ob man noch ein Getränk bestellen könnte, antwortete der Kellner, dass es jezt nicht ginge, da er keine Zeit habe ! Hallo? Der Restaurantleiter zeichnet sich durch extreme Unfreundlichkeit aus. Seine einzige Tätigkeit ist, dass er den ganzen Tag wichtig mit Zetteln in der Hand herumläuft und der Rest des Personals natürlich auch macht, wozu es gerade Lust hat.
Das Hotel liegt zentral. Man hat eine gute Infrastruktur, das ist das Einzige, was das Hotel buchbar macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness ist etwas anderes. Die zentrale Lage des Hotels bietet jedoch viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


