Basti (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Klasse Hotel in super Lage!

Freundliches Personal + hervorragende Küche + Top Lage = Erholsamer Urlaub! Klare Weiterempfehlung!

Für die etwas in die Jahre gekommene Lobby ziehe ich eine halbe Sonne ab. Gerundet sind aber dennoch 5 😉

Top Lage. Man hat alles in der Nähe und wir konnten alle Ausflüge direkt ohne zusätzliche Fahrt vom Hotel aus starten.

Wir hatten das renovierte Zimmer „Ellmau-Neu“. Sehr schön eingerichtet und eine wunderbare Regendusche.

Man wurde am Pool mit Getränken versorgt. Das Personal fanden wir super. Alle nett und immer gut drauf. Man merkt, dass hier vieles passt. Wir hatten Bernardo als Kellner bei Frühstück und Abendessen und jeden Tag was zu lachen. Ein echt toller Mensch, der vielen Gästen ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Hervorragend - es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und das Essen ist klasse! Und wir sind da oft sehr kritisch, aber es gab nichts zu beanstanden. Spitze! Auch wenn Unverträglichkeiten (Lactose, Gluten usw.) herrschen, ist man hier bestens aufgehoben.

Sehr modernes Fitnessstudio und ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten.

Das Kaiserspa ist sehr modern und die Saunen sind alle samt sehr schön und gepflegt. Die gesmte Poollandschaft ist sehr schön.

Mein einziger Kritikpunkt: Die Hotellobby ist etwas in die Jahre gekommen. Ebenso wie Flur und Treppenhaus. Ich denke hier könnte man mit einem modernen Renovierungskonzept das gesamte Hotel nochmals aufwerten. Ich denke da in der Lobby an so eine Decke ähnlich wie im Kaiserspa und moderneren Tischen und Stühlen.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Basti
Lieber Basti!

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihren Kurzurlaub so genossen haben.
Das Lob über unseren Bernardo geben wir gerne genau so weiter! Herzlichen Dank für diese Erwähnung!

Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen können!

Viele Grüße aus Ellmau
Familie Unterlechner & Team