- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ein sehr schönes Hotel, dass auch eine super Lage hat. Reklamationen werden nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Hier hat man offenbar kein Interesse, auf Wünsche der Gäste einzugehen.
Das Zimmer war uralt. Einrichtung schäbig und sehr abgewohnt. Bettwäsche hatte ein Loch, Badezimmer wie aus den 70er Jahren, Armaturen abgeblättert (Innen Plastik), Decken im Schrank zerschlissen - einfach abstoßend. Obstteller auf dem Zimmer - Trauben schimmelig und am nächsten Tag wurde das Obst auf einen anderen Teller gelegt, wieder mit den schimmeligen Trauben oben!!!!
Frühstück war gut und sehr vielfältig.
Unser Wunsch am Abend mit Freunden im Hotel zu Essen war ein zu großes Problem. Offenbar ist es diesem "4 Sterne Hotel" nicht möglich, glutenfreies Essen zu servieren. Unser Wunsch bei sommerlichen 27 Grad auf der Terrasse zu essen, konnte auch nicht umgesetzt werden. Wir haben daher außer Haus gegessen.
Das Hotel liegt sehr schön, direkter Blick auf den Wilden Kaiser. In den Ort sind es nur ein paar Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Keilhammer! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Da der Hotelteil in dem sich Ihr Zimmer befunden hat, erst 1994 hinzugebaut worden ist, kann dies jedoch nicht aus den 70er Jahren sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass jedes Hotel im Laufe der Jahre etwas abgenutzt wird, wir jedoch laufend Renovierungen durchführen um den Standard der Zimmer zu erhalten. Auf Ihre Zimmeranfrage haben wir Ihnen verschiedene Kategorien angeboten, wobei Sie sich bewusst für die günstigste Entschieden haben. Bei dem Restaurantbesuch haben wir uns wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt und missverstanden. Auf Nachfrage in der Ellmauer Alm, war es nicht möglich, dort glutenfreie Mahlzeiten zuzubereiten. Im Restaurant des Hotels hingegen, ist dies kein Problem, wir hätten lediglich mit der der Restaurantleitung Rücksprache halten müssen, ob es Platzmäßig möglich gewesen wäre, Ihre Bekannten mitzunehmen. Bei dieser Alternative haben Sie uns jedoch keine Zeit und Möglichkeit dazu gelassen. Ihren Wunsch, auf der Terrasse zu Abend zu essen, konnten wir, wie bereits bei Anreise erwähnt, nicht erfüllen, da dies aus Platzgründen nicht möglich ist. Für einen Drink am Abend, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder zum Frühstück ist dies kein Problem. Das Sie einen verschimmelten Obstteller auf dem Zimmer hatten, tut uns sehr leid. Dies ist natürlich nicht unser Standard und darf so auch nicht vorkommen. Es wurde bereits auch an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotz der schlechten Erfahrungen in unserem Hotel, einen einigermaßen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel Ellmau