Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Urlaub auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

beheizter Swimmingpool im Freien direkt an der Skipiste - einfach märchenhaft. Die Kulinarik ist ein Erlebnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmer sind zur Piste ausgerichtet, daher fantastisches Panorama und herrlicher Ausblick und in der Nacht sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet!!! Vor den Augen zubereitete Eier-Gerichte, verschiedenste Brotsorten, Sekt, Lachs, frisches und bereits geschnittens Obst.......und das, mit dem Blick auf die Skipiste u. auf ein traumhaftes Panorama. Das Abendessen bei Kerzenlicht ist ein kulinarisches Erlebnis. Abgesehen vom Salatbuffet mit mehr als 15 Salaten (Riesenauswahl an div.Ölen u. Essig) gibt es Fondue- sowie Steakabende. Küche ist auch sehr flexibel z.b. bei gewissen Unverträglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage direkt an der Skipiste.Tolle Langlaufloipen u. Winterwanderwege. Apres Ski (Schirm, Stadl, Latsch´n Alm) direkt beim Hotel. Man braucht daher nicht mehr die Ski anschnallen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2