Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nicht mehr zeitgemäßes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Sporthotel Semmering ist die Zeit stehengeblieben. Man fühlt sich in die 70er Jahre rückversetzt. Schöner aber eiskalter Pool, den die Damen, aber auch viele Männer verweigerten. Sauna ein Stockwerk tiefer und neben der Kegelbahn. Zimmer sind in gutem Zustand und geräumig. Sehr schöne Lage und nur ein paar Gehminuten zur Gondelbahn. Rezeption war sehr unfreundlich. Alles in Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heimo, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Wir haben Ihr Schreiben in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern diskutiert, und wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer gut bewertet haben, und dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Sie haben einige Punkte angesprochen, wo wir Ihren Unmut durchaus verstehen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auch in Zukufnt neue Mitarbeiterinnen an der Rezeption verstärkt schulen werden. Grundsätzlich ist unser Hotelschwimmbad immer sehr warm, wir erhalten diesbezüglich viele positive Rückmeldungen, deshalb muss es sich um eine Ausnahme gehandelt haben. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Mit Ihrer konstruktiven Krititk helfen Sie uns, unsere Serviceleistung zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit