Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine 4 Sterne!!!!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist wirklich schon aus den Jahren gekommen. Mich erinnert dieses Hotel eher an meine Kindheit - eher an Jugendherbergen. Es ist alles so stehen geblieben - alles auf wirklich alt. Über das Personal kann man nichts sagen, wirklich sehr bemüht. Der Speiseraum erinnert mich an ein Heim - alles sehr unpersönlich und eher schlicht gehalten. Dieses Hotel punktet halt sehr mit der Aussicht und Lage. Pisten wirklich neben der Haustüre. Kurz gesagt, niemals 4 Sterne!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Lage unsere Hotels zusagt. Viele Gäste schätzen die Lage an der Piste und direkt am Bikepark. Für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Feedbacks wie die Ihren sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Leistungen und Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Hause und unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, um Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit