Alle Bewertungen anzeigen
A & K (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 4 Sterne Hotel mehr Pool zwar vorhanden aber Kaputt ... voller Preis wurde verrechnet Essen zwar abwechslungsreich aber vom Geschmack sehr eintönig ZahnpasterRest vom vor Gast auf Wandfliesen im Bad Fernseher sehr sehr klein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A & K
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie A & K, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen, um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Wir bedauern, dass die Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Küchenchef hätte sehr gerne eine Alternative geboten. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, um Sie von unserem sonst üblichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit