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Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jedes Dorfgasthaus wäre sicher besser gewesen.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schöne Aussicht , ein kürzlich renoviertes Hallenbad (mit 6 Liegen) , ein halbwegs passable Sauna, eine nette Kellnerin, können die schweren Mängel beim besten Willen nicht kompensieren. Niemals 4 Sterne (maximal 2) Das Abendbuffet für ca.17 Euro /Person bezeichne ich als ungenießbar. Das Zimmer zugig (Fenster undicht), dreckig, keine Ausstattung (Minibar, Safe) TV in Smartphone- Größe, Betten durchgelegen, Fazit: Hier wird mal wieder zu Tode gespart schade schade schade :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Stellungnahme. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Beschwerde nehmen wir natürlich sehr ernst, denn nur mit Ihren Anregungen ist es uns möglich unseren Servicestandard täglich zu verbessern. Beschwerdemanagement bedeutet für uns auch, dass alle Stellungnahmen unserer Gäste an unsere Generaldirektion weitergeleitet werden um dementsprechend reagieren zu können. Unsere Gäste können abends wählen zwischen der a la carte Bestellung oder einem 4gängigen Abendmenü im Rahmen der Halbpension. Sollte die Speisenwahl des Menüs einmal nicht nach Ihrem Geschmack sein, dann bereiten wir gerne individuelle Gerichte zu. Wir bitten dies dem Servicepersonal vor Ort zu melden und dementsprechend reagieren zu können. Ganz nach den Wünschen unserer Gäste werden Getränke in die Zimmer gestellt. An der Rezeption befindet sich der Hotelsafe wo die Wertgegenstände der Gäste gerne verwahrt werden können. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert und event. Reparaturen sofort durchgeführt. Sollten Ihnen trotzdem Mängel auffallen, dann bitten wir diese vor Ort an der Rezeption bekannt zu geben um sofort Maßnahmen treffen zu können.