- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein schöne Aussicht , ein kürzlich renoviertes Hallenbad (mit 6 Liegen) , ein halbwegs passable Sauna, eine nette Kellnerin, können die schweren Mängel beim besten Willen nicht kompensieren. Niemals 4 Sterne (maximal 2) Das Abendbuffet für ca.17 Euro /Person bezeichne ich als ungenießbar. Das Zimmer zugig (Fenster undicht), dreckig, keine Ausstattung (Minibar, Safe) TV in Smartphone- Größe, Betten durchgelegen, Fazit: Hier wird mal wieder zu Tode gespart schade schade schade :-(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Stellungnahme. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Beschwerde nehmen wir natürlich sehr ernst, denn nur mit Ihren Anregungen ist es uns möglich unseren Servicestandard täglich zu verbessern. Beschwerdemanagement bedeutet für uns auch, dass alle Stellungnahmen unserer Gäste an unsere Generaldirektion weitergeleitet werden um dementsprechend reagieren zu können. Unsere Gäste können abends wählen zwischen der a la carte Bestellung oder einem 4gängigen Abendmenü im Rahmen der Halbpension. Sollte die Speisenwahl des Menüs einmal nicht nach Ihrem Geschmack sein, dann bereiten wir gerne individuelle Gerichte zu. Wir bitten dies dem Servicepersonal vor Ort zu melden und dementsprechend reagieren zu können. Ganz nach den Wünschen unserer Gäste werden Getränke in die Zimmer gestellt. An der Rezeption befindet sich der Hotelsafe wo die Wertgegenstände der Gäste gerne verwahrt werden können. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert und event. Reparaturen sofort durchgeführt. Sollten Ihnen trotzdem Mängel auffallen, dann bitten wir diese vor Ort an der Rezeption bekannt zu geben um sofort Maßnahmen treffen zu können.