Josef (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel für Radtour am Großglockner

5,0/6
Aufgrund der perfekten Lage für eine glocknertour mit dem Rennrad wurde das Hotel gebucht. Erwähnenswert ist jedenfalls das sehr umfangreiche Freizeitangebot im hotelareal!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service3,0
Ein kleiner wehrmutstropfen war das Thema: frühstück
Wollten bereits VOR der eigentl. Frühstückszeit ein kleines „Radlerfrühstück“ genießen ( ca.06 Uhr)
Was uns NURmit grösster mühe und ohne großer Freundlichkeit (Rezeption sehr grantig) doch noch gelungen ist..)
DasAngebot des buffets ist jedenfalls wirklich toll, wenn es ein „Radlerspecial“ geben würde, sehen wir uns jedenfalls wieder!!

Gastronomie5,0
Tolles Angebot, sehr freundliches Service aller Kräfte.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich