- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das etwas älter ist als das Hauptgebäude. Das hat man natürlich an der gesamten Einrichtung gemerkt. So richtig wohlgefühlt haben wir uns in unserem Doppelzimmer nicht, vor allem nachdem wir dort Silberfische entdeckt hatten. An sich war es sonst aber sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vegetarier haben bei der Mittagsjause öfters eine kleinere Auswahl, teilweise nur Salat und Brot. Das war für mich persönlich meistens nicht so schlimm wenn man gut gefrühstückt hat und recht früh wieder zum Abendessen gegangen ist. Trotzdem hätte ich mich manchmal über etwas Warmes mittags gefreut. Abend gab es immer ein Menü mit Fleisch, mit Fisch und eines für Vegetarier. Was wir anfangs noch nicht wussten, war, dass es auch eine vegetarische Vorspeise gibt, die jedoch nicht auf der Karte steht. Geschmacklich war das Essen aber insgesamt sehr lecker
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
die Ruheräume sind top. Bei der Sauna muss man schauen wann man geht, da sie abends schon immer sehr voll waren.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
Das Gym ist gut eingerichtet, man kann eigentlich alles trainieren. Der 50m Pool ist auch sehr cool um Bahnen zu schwimmen, allerdings sind dort immer sehr viele Kinder die reinspringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |