Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSportschule für eine optimal Vorbereitung
6,0 / 6

Ich habe dieses "Sporthotel" als Trainer einer Jugend-Fußballmannschaft kennengelernt. Bereits bei der Anreise beeindruckte das gesamt Anwesen. Groß, gepflegt, echt gut!


Lage & Umgebung
5,0

Die Sportschule liegt etwas abgeschieden und vom Trubel einer (Groß-) Stadt weit entfernt. Aber hier will man sich ja als Sportler und Mannschaft auf Wettkämpfe vorbereiten. Daher ist die ruhige Lage hier gewünscht und sehr gut.


Zimmer
5,0

Die Zimmer sind sehr groß und bieten ausreichenden Kompfort für Sportler. Das Niveau liegt deutlich über dem allgemeinen Komfort von Jugendherbergen und wird nicht an allen Sportschulen so angeboten.


Service
5,0

Das Personal wurde wenig beansprucht, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
5,0

Das Essen in der "Mensa" lag über dem Niveau des Mensa Essens an Unis. Alles frisch, schmackhaft zubereitet und mit viel Variation. Nudel, Fleisch, Gemüse, Obst. Alles sportlergerecht.


Sport & Unterhaltung
6,0

Für uns als Fußballer war alles da. Besonders gute Fußballfelder und schöne Hallen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:66-70
Bewertungen:9