Evi (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

entspannte Woche nach der Äthiopien Rundreise

Kleine saubere Bungalow Anlage mit sehr nettem Personal. Am langen puderweisen Sandstrand, der zu Spaziergängen einläd.

Ausreichend großes Bad. Betten auch sehr groß und mit Moskitonetz umspannt. Für gaderobe ist ein großer Schrank vorhanden. In unserem Bungi war auch noch ein Sofa mit einer Sitzecke.

Wünsche wurden sofort umgesetzt und unser Roomboy war sehr aufmerksam .

Liebevoll zubereitet und wir wurden auch nach speziellen Wünschen gefragt. sehr geschmackvoll angerichtet und das Essen war gut gewürzt.

Spa ist vorhanden, Maniküre hatte ich gebucht und war zufrieden. Poolanlage gibt es auch, reicht zum schwimmen aus. Ansonsten ist ja das Meer "direkt vor der Tür."
Die Tauchschule in der Nähe kann ich nicht unbedingt empfehlen, es sah ziemlich durcheinander aus, was auch an den Baumaßnahmen lag. Animation war zum Glück nicht vorhanden . ;)
Man konnte von dem Hotel aus einige Ausflüge buchen, sie waren gut organisiert und nicht zu teuer wie beim Reiseleiter.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Evi