arrowRight
Armin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit tollem Blick

Wir hatten das Hotel auf der Durchreise gebucht und waren vom Ausblick (das Hotel ist auf einem Hügel) über die Landschaft begeistert. Vor allem im Ruheraum der Sauna (die ebenfalls empfehlenswert ist) kann man den Ausblick genießen. Die Zimmer waren klein, für eine Nacht aber ok und sehr sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig war das Badezimmer/WC, das mit einer Glaswand vom Zimmer getrennt ist. Für Arbeitskollegen ist ein Doppelzimmer somit wahrscheinlich weniger zu empfehlen...

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Armin
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, auch wir genießen Tag für Tag den Ausblick über das Obere Kremstal, die Lage des Hotels ist wirklich etwas Besonderes - auf der Dachterrasse oder der Terrasse im Wohlfühlbereich kann man den Panoramablick ganz besonders genießen.
Ziel unseres Architekten bei der Planung war auch, diese Aussicht in den Mittelpunkt zu stellen, darum finden Sie bei uns auch so viele große Glasflächen, die den Blick auf die Landschaft freigeben. Auch die Badezimmer sind deshalb durch Glas statt durch eine Mauer abgetrennt - um trotzdem die Privatsphäre zu wahren, ist das Glas hier aber großteils milchig und somit blickdicht.