Die Kommunikation war nicht so, wie man es von einem Hilton erwarten würde. Während meines Aufenthaltes war leider eine Baustelle am Hotel und die Parkplätze waren dementsprechend voll, das Hotel hätte noch eine Tiefgarage, diese war aber durch die Baustelle nicht erreichbar und wir Gäste mussten auch einen anderen Zugang zum Hotel finden, das alles wurde nicht kommuniziert. Das Parken kostet 15 Euro, das kann man auf der Website und auch in der App sehen. Als Statuskunde bekommt man bei Sparks nichts, aber das wusste ich auch nicht, vielleicht hätte ich mich im Internet informieren können. An der Rezeption wurde ich auch nicht darauf hingewiesen. Merke: Spark by Hilton bedeutet nur die für das Marketing Hilton, Spark selbst nimmt nicht am Hilton Programm teil. Spark ist nichts wirklich eine Luxus Marke der Hilton Gruppe, nichts besonderes ich kann es nicht empfehlen wenn man da nicht wirklich einen guten Preis hat, daher lieber andere Hotel für den Preis nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war etwas zu hoch. Es gab leider nur ein Kissen und das war auch noch sehr weich. Leider war die Klimaanlage in meinem Zimmer kaputt und es war sehr stickig. Die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen nur so ein kleiner Spalt, wodurch kaum bis gar kein Luftaustausch im Zimmer war.
Bester Service
- Nirgends
Sie waren nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sittichai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |