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Michaela (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessViel zu überteuert, nicht zum empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben als Tagesgäste die Therme desöfteren genutzt und diesesmal Hotelzimmer für 2 Nächte gebucht. Leider hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen. Freundlichkeit der Houskeeping-Mitarbeiter und im Service war top. Sie waren immer stets bemüht und auch ohne Probleme bekamen wir immer einen Tisch für 5. Essen war okay..Als Vorspeise eine klare Suppe ohne Einlage, um diesen Preis, nicht akzeptabel. Schon bei der Anfrage musste ich 2 mal darum bitten es genau zu lesen, da das Angebot nicht auf meine Anfrage gerichtet war. Sogar die Zeit habe ich mir genommen um alle Daten der Anreisenden mitzuteilen und wer wo nächtigt, damit es bei unserem CheckIn nicht zu lange Wartezeiten kommt und vorab die Kartei vervollständigt werden kann. Doch dem war nicht so und wir mussten alles nochmal ausfüllen....Das negative daran, bis zum auschecken wurde ich immer mit einem falschen Namen angesprochen, der nicht einmal in unserer Gruppe existierte. Auch nach Bitten dies zu ändern, wurde es nicht gemacht. Beim auschecken stand auch die falsch geschriebene Strasse auf der Rechnung. Dies habe ich kurz erwähnt und nur eine Antwort von einem Herren bekommen, dass die Änderung eine längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Die Bitte dies später zu erledigen, da wir gegen Aufpreis noch die Therme am Nachmittag nutzten, wir dann sowieso noch bezahlen. Auch da wurde Stunden später nichts geändert. Für diesen satten überteuerten Preis kann man sich erwarten, dass der Gast mit dem richtigen Namen angesprochen wird. Badetücher und Mäntel liegen nicht im Zimmer auf. Nach Nachfrage an der Rezeption bekamen wir Tücher und nach 2x erwähntenr Größe, immer die falsche. Eine Tasche...da hat uns die Dame gesagt, dass es nur Badetücher und Mäntel gibt. Wir hatten nichts mit und bekamen dann nach nochmaliger Frage eine Tasche für 5 Personen mit. Hotelbar hat nicht, wie es an der Rezeption erwähnt wurde nur bis 22 Uhr offen, nein, bis nach Mitternacht. Leider waren die Herren beim Kellnern maßlos überfordert, wo sie sich dann von einer Mitarbeiterin Hilfe geholt hatten. Wartezeit bis zur Bestellung eine halbe Stunde und bis wir es bekommen haben, noch einmal eine halbe Stunde. "Zum Glück" oder Pech für andere ging es denen auch so. Auch bei den Massagen war ein durcheinander mit falschen Einbuchungen und Namen. Auch da war bereits vorab schon alles genau geklärt mit Namen und Termine. Trotz Überbuchung von einem unserer Doppelzimmer bekamen wir dafür ein anderes, wie der Herr erwähnt hat, größeres. Wir hätten es nicht gemerkt, wenn er es nicht so oft erwähnt hätte. Danke trotzdem dafür. Zimmer sind schön, WC vom Bad getrennt. Kleiner Balkon hatten alle unsere Zimmer. Unseres hatte einen begehbaren Kleiderschrank dabei. Für all die Unannehmlichkeiten bekamen wir eine Flasche Sekt mit. Nach Bitten, die Flasche lieber wen anderen zu schenken, da wir überhaupt keine Sekttrinker sind, auch da wurden wir überhört. Der Herr hat es sicher sehr nett gemeint und war echt überfordert mit der Situation. Wir verstehen die Hotelmanager/Leitungen nicht. Wo sind diese, wo schauen diese Damen und Herren hin? Was zählt für diese sogenannten Hotelleitungen? Überteuerte Preise und es nicht schaffen, dass Gäste mit dem richtigen Namen angesprochen werden, alles reibungslos funktioniert. Fehler können passieren aber gewisse, sollten nicht passieren. Wie können die HotelmanagerInnen dies rechtfertigen? Sich zu entschuldigen ist leicht gesagt und gelernt, doch etwas zu ändern oder verärgerte Gäste umzustimmen, ist eine Herausforderung der höheren Etage. Wir als Gäste die Probleme der Mitarbeiter anhören müssen, für das wollten wir kein Geld zahlen. Es war nicht unsere Aufgabe als Gast Psychologe zu sein weil es leider nicht jedem gefällt dort zu arbeiten. Unsere Empfehlung war nur, ein persönliches Gespräch mit dem Vorgesetzen zu führen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und haben es bereut nicht woanders hingefahren zu sein bzw. dieses viele Geld hätte ein anderes Hotel mehr verdient... Und nebenbei zum Thermen-WC im Innenbereich. Bei einem gewissen Damen Wc ist es nicht möglich zuzusperren, da das Teil fehlt. Gleich daneben ist es kaputt und das Teil zum zusperren fällt raus. Schade, dass meine Bewertung für dieses Hotel so schlecht ausfällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine klare Suppe ohne Einlage als Vorspeise finden wir als eine Frechheit für diesen Preis. Hauptspeise war okay. Bedienung super Freundlich, schnell und hilfsbereit.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption komplett überfordert. Mussten uns Probleme des Personal anhören. Wunsch mit meinem richtigen Namen angesprochen zu werden oder Rechnung richtig auszustellen, wurde nicht angenommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela! Wir danken Ihnen, dass Sie und Ihre Freundinnen sich für einen Aufenthalt im SPA Resort Geinberg entschlossen haben. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen zur Gänze erfüllen konnten. Da Sie sich mit Ihren Anliegen auch direkt an uns gewendet haben und hier bereits eine Rückmeldung erhalten haben, erlauben wir uns auf dieser öffentlichen Plattform nur mehr auf die Punkte einzugehen, die gegebenenfalls auch für andere Interessenten an unserem Resort interessant sein könnten. Zunächst möchten wir betonen, dass uns freundliches und gästeorientiertes Verhalten unserer Mitarbeiter/innen wirklich wichtig ist. Es ist uns bewusst, dass die Beziehungen zwischen dem Team und unseren Gäste zu den wichtigsten Kriterien gehören, die einen Gast wieder kommen lassen. In diesem Sinne haben wir alle Ihre Punkte an die verantwortlichen Abteilungsleiter und auch an die Geschäftsführung zur Prüfung und zum Setzen von Verbesserungsmaßnahmen weiter gegeben. An dieser Stelle vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit des Housekeeping-Teams und des Service-Teams. Gerne haben wir auch dieses Feedback weiter gegeben. Besonders leid tut es uns, dass man Sie wiederholte Male mit einem falschen Namen angesprochen hat. Wie das zustande gekommen ist, ist uns nicht ganz klar. Fakt ist, dass jemand anderer aus Ihrer Gruppe gebucht hat und dass die Kommunikation oft telefonisch über das Callcenter gelaufen ist. Wir können durchaus nachvollziehen, dass es für Sie unangenehm war, dass Sie mit einem anderen Namen angesprochen wurden und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Verzeihung. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Wellnessbereichen: Therme, Karibische Saunawelt und Oriental World gefallen hat und dass Sie sich gerne auch an die schönen Momente Ihres Urlaubs bei uns erinnern. Herzliche Grüße von Ihrem Team aus dem SPA Resort Geinberg!