- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und hat sehr geräumige Zimmer, welche, was für uns sehr wichtig ist, sehr Sauber sind. Auch die Betten sind sehr bepuem und der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr gepflegt. Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmer, was man im Hotel aber nicht merkt, da alle immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Wir hatten wie immer die Verwöhnpension gebucht und das Essen war einsame spitze. Vor allem die Buffets sind sehr sehr schön. Im Hotel sind sehr viele Paare und junge Gäste. Wir können diese Hotel sehr gut weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall für einen Erholungsurlaub. Der Preis ist etwas hoch aber dafür sind auch die Leistungen echt super. Für uns ist die beste Reisezeit im November, da es dann sehr kuschelig ist.
Unser Zimmer war auch dieses mal, wie immer, einfach spitze. Sehr groß und geräumig mit guter Ausstattung, wie zu Hause. Ein schönes, geräumiges Badzimmer. TV, schöner, großer Balkon mit toller Aussicht, Minibar, Safe, Telefon einfach alles war vorhanden. Auch die Sauberkeit lässt keine wünsche offen.
Es gab 1 Restaurant und 1 Bar wo es sehr gemütlich und schon war. Die Qualität der Speisen ist sehr, sehr gut und man hat auch eine sehr große Auswahl. Das Restaurant war auch sehr sauber. Es gab immer sehr gutes Essen quer durch die Welt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr ansprechend, die Preise dafür von Getränken, etc. sehr hoch, ist aber in einem solchen Hotel normal.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung, wir sind langschläfer, hat immer super geklappt.
Der Ort in Geinberg ist sehr klein. Man kann gute Walkingtouren unternehmen, shoppen kann man aber nicht. Auch für einen Unterhaltungsurlaub eher nicht geeignet aber zum erholen nach einer stressigen Saison einfach super. Es würde auch viele Ausflugsmöglichkeiten geben, davon haben wir aber nicht gebrauch gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |