- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zugesagte Buchungswuensche ohne Kommentar / Entschuldigung nicht erfüllt (nebeneinander liegende Zimmer fuer Familie, ruhiger Hotelteil), Zimmer mit Kleinkind lag direkt neben Bar mit Livemusik, reines Behindertenzimmer ohne Kommentar zugewiesen (unvorstellbarer Spiegel in Huefthoehe, keine Duschwand, ...), anderer Raum war nicht u haben. Keine Moeglichkeit, Babymahlzeit selbst zuzubereiten, Bitte an Kueche, Mikrowelle benutzen zu dürfen führt zu unwirscher Reaktion der Geschaeftsfuehrung. Putzfrau zeigt wenig Verstaendnis dafür, dass ein Kleinkind mehrmals am Tag schlaeft. Das Hotel ist alles andere als familienfreundlich. Angebot in Bar: Pfiff Bier war nicht moeglich. Hingegen bemerkenswerte Servicehaltung einzelner Mitarbeiter, die teilweise ueber ihren Schatten gesprungen sind. Insgesamt aber Preis/Leistung nicht in Ordnung, fuer uns der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Offensichtlich spezialisiert fuer (reifere) Paare.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabella, wir freuen uns, dass wir Sie im Dezember 2012 im Therme Geinberg SPA begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sie haben für Ihren Urlaub eine frequenzstarke Zeit gewählt und unser Haus war schon gut gebucht. Um Ihnen - gerade mit Kleinkind - etwas mehr Raum zu ermöglichen, haben wir auf ein BEH-Zimmer zurückgegriffen, das ebenerdig, in der Nähe der Hotelbar liegt. Unser Front Office Manager hat sich bereits vor Ort bei Ihnen entschuldigt und Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in eine Junior Suite angeboten. Es tut uns sehr leid, dass dieses Entgegenkommen, Ihren Unmut offenbar nicht gemildert hat. Unser Resort hat sich - unabhänig von irgendeiner Altersgruppe - so positioniert, dass Ruhe suchende Gäste angesprochen werden - selbstverständlich sind Feierlichkeiten wie Weihnachten und Silvester anders zu betrachten. Da erwarten Gäste ein gewisses Rahmenprogramm, das wir in einem entsprechenden Maß zu erfüllen versuchen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie beehren unser Haus zu einem späteren Zeitpunkt dennoch wieder. Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr Ihr Team des Therme Geinberg SPA Resorts