- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer 14tägigen Motorradtour ein herrlicher letzter Tag und Abend zum Erholen und Wohlfühlen. Besonders überzeugend: Architektur, Atmosphäre, Wellnessbereich, Restaurant, Zimmereinrichtung. Ein erstes Schnuppern vor dem Wiederkommen!
Die Idee "Holz" "Zedern" ist durchdacht und findet sich in vielen Details wieder -- das überzeugt.
Abendessen und Frühstück perfekt, sehr unaufdringlicher Service, alles sehr gelassen und Ruhe und Entspannung ausdrückend.
Freundlicher gehts nicht mehr, aber das ist keinesfalls aufgesetzt. Alles ist unkompliziert. Dialektsprecher werden vertraulich angesprochen, das ist fast wie daheim. Die Freundlichkeit überträgt sich auf die Gäste, alle sind sehr freundlich zueinander, grüßen und kommen ins Plaudern.
Das Defereggental bietet sportlich ambitionierten Menschen alles Begehrenswerte: Wanderwege, Radlwege, Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlicher Wellnessbereich, super sauber, ruhige Atmosphäre und dennoch so entspannt, dass man ins Gespräch mit andren Gästen kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |