- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft gelegenes Resort mit einem exzellenten Service. Geeignet für Familien, Paare, Alleinreisende oder auch Gruppen.
Sehr geschmackvolle Einrichtung im Landhausstil. Kombination aus rustikalen und modernen Elementen. Familien Suiten sind sehr geräumig und für Familien auch sehr gut geeignet. Herrlicher Ausblick.
Höchster Standard. Trotz Corona ein umfangreiches Frühstück. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Abendessen als 5 Gang Menü. Spitzenklasse! Auch das Essen in der Golfhütte tagsüber bzw auch abends erfüllt höchste Ansprüche. Es werden offensichtlich nur hochwertige Lebensmittel verwendet.
In allen Bereichen sehr freundlich und immer aufmerksam. Man spürt die echte Herzlichkeit. Alle Mitarbeiter machen einen zufriedenen Eindruck. Auch das spricht das Haus.
Traumhafte Lage in absoluter Ruhe. Wer mehr braucht ist in 20 bzw 30 min in Weimar bzw Erfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Insbesondere für Golfspieler sehr geeignet. Aber auch andere Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schwimmen sind sehr gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |