- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Übernachtung nit Frühstück gebucht .Hotel und Zimmer sehr schön. Aber ...dann wollten wir ein schönes Abendessen haben.Mein Sohn (Gast für eine Woche) hatten bei der Frühstücksbedienung einen Tisch für 20 Uhr am gleichen Abend reserviert. Das war der22.10. 2014, Als wir am i Abend kamen, wurde uns mitgeteilt das keine Reservierung erfolgt sei, da das Frühstückspersonal nicht befugt sei Reservierungen anzunehmen(,wie solll der Gast wissen) Wir bekamen dann doch noch den Gewünschten Tisch.Unter anderem bestellllten wir 2 Suppen. Eine Gaszpacho mit Jakobsmuscheleinlege, eine Bouillabaisse emit Einlage. Was kam war eine Gaszpacho ohne Muschel, wurde nach Reklamation nachgeliefert, bei der 2. Suppe. Kurz vor 22.Uhr kam der e lagen am Rand 3 Fischstückchen, wurde nach Nachfrage auch in kleiner Portion nachgeliefert. Da war die Suppe kalt Kurz vor 22 Uhr kam der Hauptgang. Mein ; Mann und ich hatten ein Filetsteak Teller war warm. Fleisch war kalt ,trocken und zäh Bei Nachfrage warum so lange und so schlecht, wurde auf die vielen Gäste verwiesen. Ich war schon oft in Lindnerhotels,Oberstauffen,Mallorca usw, aber das war entäuschend und unwürdig Mit freundlichen Gr0ßen Elke Schreiner
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schreiner, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Holiday Check. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Mann entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Küchen- und Serviceleistung am 22. Oktober enttäuscht haben. Eine Erklärung warum und wieso an diesem Abend die Küchenleistung schlecht war, muss ich Ihnen leider schuldig bleiben, es war wohl ein Momentversagen der Crew und wird auch intern ausgewertet. Es tut mir leid, dass wir Sie trotz der schönen Zimmer und des schönen Hotels nicht für uns begeistern konnten und kann Ihnen nur versichern, dass wir Sie, sofern Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, nach einem weiteren Aufenthalt als begeisterte Gäste verabschieden werden. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor


