Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Spa und Golfhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Übernachtung nit Frühstück gebucht .Hotel und Zimmer sehr schön. Aber ...dann wollten wir ein schönes Abendessen haben.Mein Sohn (Gast für eine Woche) hatten bei der Frühstücksbedienung einen Tisch für 20 Uhr am gleichen Abend reserviert. Das war der22.10. 2014, Als wir am i Abend kamen, wurde uns mitgeteilt das keine Reservierung erfolgt sei, da das Frühstückspersonal nicht befugt sei Reservierungen anzunehmen(,wie solll der Gast wissen) Wir bekamen dann doch noch den Gewünschten Tisch.Unter anderem bestellllten wir 2 Suppen. Eine Gaszpacho mit Jakobsmuscheleinlege, eine Bouillabaisse emit Einlage. Was kam war eine Gaszpacho ohne Muschel, wurde nach Reklamation nachgeliefert, bei der 2. Suppe. Kurz vor 22.Uhr kam der e lagen am Rand 3 Fischstückchen, wurde nach Nachfrage auch in kleiner Portion nachgeliefert. Da war die Suppe kalt Kurz vor 22 Uhr kam der Hauptgang. Mein ; Mann und ich hatten ein Filetsteak Teller war warm. Fleisch war kalt ,trocken und zäh Bei Nachfrage warum so lange und so schlecht, wurde auf die vielen Gäste verwiesen. Ich war schon oft in Lindnerhotels,Oberstauffen,Mallorca usw, aber das war entäuschend und unwürdig Mit freundlichen Gr0ßen Elke Schreiner


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schreiner, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Holiday Check. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Mann entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Küchen- und Serviceleistung am 22. Oktober enttäuscht haben. Eine Erklärung warum und wieso an diesem Abend die Küchenleistung schlecht war, muss ich Ihnen leider schuldig bleiben, es war wohl ein Momentversagen der Crew und wird auch intern ausgewertet. Es tut mir leid, dass wir Sie trotz der schönen Zimmer und des schönen Hotels nicht für uns begeistern konnten und kann Ihnen nur versichern, dass wir Sie, sofern Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, nach einem weiteren Aufenthalt als begeisterte Gäste verabschieden werden. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor