- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel, inmitten eines Wohngebietes, soll neu und Hipp sein, mit eigenem Check in, der fast alle Gäste überfordert. Die Restaurantkarte, sowie das Frühstück sind dürftig, das Personal überfordert, mit Situationen der normalen Kundenwünsche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
OMG, Sie haben uns jetzt wirklich auf Google, auf Tripadvisor, auf Trustyou, auf Booking und und und und bewertet.. Danke für Ihre Hilfe und das Sie sich so viel Mühe machen. Wir hatten teilweise schon Sorge, dass die vielen guten Bewertungen unserer Gäste nach Fake aussehen könnten! Liebe Gäste und die es noch werden - wir versuchen es wirklich für jeden so wunderschön und vor allem so normal wie möglich zu machen... Aber auch wir schaffen das leider nicht immer zu 100%. Das ist aber auf unserer ToDo Liste für 2017! :-) Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik - auch gerne in allen Portalen die man finden kann.. denn wenn wir Mist machen - stehen wir auch dazu. Versprochen! Das gesamte Soulmade Team! :-)