- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer und das Sorriso Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard, den ich kenne; und ich habe einige 4 Sterne Hotels in der Türkei besucht und war immer begeistert. Wir hatten Einzelzimmer gebucht und jeweils 100,- Euro Einzelzimmerzulage gezahlt. Vor Ort haben wir aber festgestellt, dass die Einzelzimmer dieses Hotels bereits dermaßen abgewertet sind, sodass eine Einzelzimmerzulage nicht gerechtfertigt war. In einem der Zimmer passte gerade das Bett und ein Nachttisch hinein. Drei Seiten des Bettes grenzten an die Wand. Ein Platz für den Koffer, dass ja mindestens 4 Sterne Standard sein sollte gibt es nicht. Das Badezimmer ist klein und in die Jahre gekommen. Der Abfluss in allen Badezimmern funktionierte nicht richtig und die Abluft funktioniert wohl schon seit längerem nicht, laut einem Mitarbeiter. Die Möbel und gesamte Hotel sind in die Jahre gekommen und wurde runtergewirtschaftet. In der Minibar befanden sich zwei kleine Plastikbecher mit Wasser, die in der gesamten Zeit nur einmal aufgefüllt wurden, sowie der Zimmerservice nur einmal in dem Zimmer war und es nur einmal frische Handtücher gab. Aber auch die Handtücher waren sehr alt und total ausgefranst.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bei dem Frühstücksbüffet handelte es sich um ein einfaches Büffet und kein 4 Sterne Frühstücksbüffet, mit (nicht immer frischem) türkischen Weißbrot und eine Art Marmorkuchen, der am ersten Frühstückstag aufgeschnitten wurde und uns wie das Brot in der Auslage täglich begleitete. Sogar Abends lag das Brot in der Brotauslage und wurde nur aufgefüllt! Andere Brotsorten oder Brötchen gab es nicht. Es gab eine kleine Auswahl an Oliven, Käse und Aufschnitt etc. Als Obst wurde eine Schale mit einem halben Dutzend Äpfeln und eine Schale mit einem halben Dutzend Orangen hingestellt. Am Dritte Tag (zweites Frühstück) gab es Rührei. Allerdings roch das Rührei dermaßen streng und verdorben, dass man davon ausgehen musste, dass die Eier verdorben waren. Die Tomaten und der Mozzarella war teilweise noch gefroren. Es gab keine Säfte, sondern nur Nektargetränke, die aber wieder mit viel Wasser verdünnt waren. So konnte man den Kirschsaft nur erahnen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war bemüht, die Reisenden zufrieden zu stellen, aber auch ihnen war klar, dass das Hotel herunter gewirtschaftet war und seit Jahren nicht mehr modernisiert wurde. Vielleicht würden das Hotel dann alle seine Sterne verlieren?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |