Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zurück in die 70-er Jahre
3,0 / 6

Allgemein

Die Schöne und edle Austattung im Eingangsbereich täuscht. Auf den Bildern, die im Internet zu finden sind, erwartet man eine gehobene Austattung. Jedoch wirkt in Wirklichkeit alles billig, durchgessen und "oll". Die Flure sind ausgestattet mit Teppichen, die große Wasserflecken ausweisen, es scheint so, als wäre hier ein großer Wasserschaden. Die Wifi-Nutzung ist kostenlos. Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Allerdings würde ich nicht mehr als 40€ pro Nacht bezahlen, denn nur die Lage ist gut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit den einfachsten Möbeln, die Wände sind verkleidet mit ollen Holzbanden. Es gibt keine Steckdosen am Bett, keinen Safe, keine Minibar,. Es befanden sich Flecken an den Wänden. Zusammengefasst sind die Zimmer "oll", alt, billiig, im 70-er Jahre Stil ausgestattet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Jedoch ist die Zimmerreinigung sehr sehr oberflächig. Kalkspuren und Schimmelflecken an Fugen und Badezimmerarmaturen, wie auch am Duschvorhang. Ebenfalls sind die Sesselfugen und Gardinen dreckig gewesen. Auch den Teppich hätte ich Barfuß nie betreten.Staub befand sich an vielen Ecken und Fugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem KaDeWe, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ausgezeichnet, von den Haltestellen in 300 m Entfernung erreicht man alle wichtigen Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine einfache Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 5€. Es gibt eine Bar und einen Frühstücksraum. Das Essen ist okay.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir kommentieren: Zu den Fluren - wir haben keinen Wasserschaden. Leider handelt es sich um den Teppichkleber, welcher durchscheint. Wir haben das bereits reklamiert. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, was Sie beschreiben. Das sollte so nicht sein. Haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit Ihrem Anliegen an uns gewandt? Nur so haben wir eine Chance auf Nachbesserung. Wir haben auch renovierte Zimmer, diese hätten wir Ihnen z.B. dann gern direkt angeboten. Liebe Grüsse, die Direktion