Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
zentral gelegen, 3 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin liegt 200m vom Wittenbergplatz und vom KaDeWe entfernt. Dieses 3-Sterne Hotel wird u.a. auch von Busreisenden angefahren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 518 im 5. Stock, ruhig zur Hofseite gelegen, war modern eingerichtet. Das Bad mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken ausreichend gross. Leider tauchen in letzter Zeit beim Zimmerservice öfters kleinere "Mängel" auf. Diesesmal fehlte bei Zimmmerbezug der Kaffee. Tee, Kaffeeweisser, Zucker, Süsstoff und Wasserkocher waren vorhanden. Am zweiten Tag vermissten wir bei der Badewanne den Duschgel-Spender. Vermutlich wollte der Zimmerservice Duschgel nachfüllen und hat den Behälter einfach mitgenommen und nicht wieder gebracht. Wo ist das Personal beim Zimmerservice nur mit seinen Gedanken?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett ist vielfältig und schmackhaft. Es wird immer zügig nachgelegt und auch die Tische zügig abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden als Stammgäste ganz herzlich begrüßt und willkommen geheißen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir finden es großartig, dass Sie sich wirklich nach jedem Aufenthalt die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vor allem freuen wir uns natürlich darüber, dass Sie sich jedes Mal für unser SORAT Hotel Ambassador entscheiden, wenn Sie einen Aufenthalt in Berlin planen. Das ist für uns eine tolle Bestätigung. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerservices nehmen wir gleich heute zum Anlass, all unsere Mitarbeiter erneut darauf zu sensibilisieren, mit wachsamen Augen durch das Hotel, die Etagen und die Zimmer zu gehen, damit solch unnötig kleine Versäumtheiten nicht mehr vorkommen. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis und bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Ambassador