Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
zentral gelegen, 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Der Zimmerservice kennt die hoteleigenen Regeln bzgl. des Austausches von Duschtüchern im Zimmer nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser renoviertes Zimmer 220 zur Hofseite war modern eingerichtet. Das Bad mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett ist vielfältig und schmackhaft. Es wird immer zügig nachgelegt, wenn auch manchmal die Wurstscheiben etwas unlieb auf der Platte angerichtet sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist freundlich und aufmerksam. Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel wegen des freundlichen Service und dem guten Frühstücksbüfett. Leider hat unser Enthusiasmus für dieses Hotel diesesmal einen Dämpfer erlitten: Als wir am Freitag Abend gegen Mitternacht ins Hotel kamen und Duschen wollten, stellten wir fest, dass der Zimmerservice unsere - auf dem Boden abgelegten schmutzigen und nassen - Duschtücher wieder auf die Badetuchstange gehängt hat statt neue Duschtücher hinzulegen (Regel des Hotels: Tücher auf dem Boden werden gewechselt, Tücher aufgehängt: ich benutze sie noch einmal). Das ist mir in meinem Leben noch in keinem Hotel passiert. Der Nachtportier hat uns aber nach Reklamation mit frischen Duschtüchern ausgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Sorat Hotel Ambassador Berlin liegt 200m vom Wittenbergplatz und vom KaDeWe entfernt. Dieses 3-Sterne Hotel wird u.a. auch von Busreisenden angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern es außerdordentlich, dass wir Sie dieses Mal nicht voll und ganz von unserer Leistung überzeugen konnten. Warum Ihre gebrauchten Handtücher wieder auf die Stangen gehängt und nicht ausgetauscht wurden, ist uns völlig unerklärlich. Wir werden der Sache auf den Grund gehen, denn wie Sie festgestellt haben, gibt es diesbezüglich Standards, die unsere Mitarbeiter natürlich auch kennen. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden unser Housekeeping Team noch einmal sensibilisieren. Gut zu lesen, dass der Nachtdienst Ihnen sogleich aushelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind uns ganz sicher, dass wir Sie dann wieder zu 100% von unserer Leistung überzeugen werden. Herzlichen Gruß aus Berlin, Ihre Direktion