SORAT Hotel Berlin

Jens (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Zenrales Hotel im Herzen Berlins

Solides Hotel in der City West, beste Lage. Wir waren mit der Aktion Erlebe Deine Stadt von Visit Berlin dort. Schönes Wochenende.

Zentraler geht es nicht. KADEWE, KuDamm, Gedächniskirche, Zoo Berlin, Zoopalast in unmittelbarer Nähe Cafes, Restaramts und Supermarkt direkt vor der Tür, 200 m zum U Bahnhof Wittenbergplatz.

Nicht mehr ganz neu, aber sauber und alles in Ordnung.

Hervorragend, freundliches Personal

Frühstück leckere Auswahl, sehr freudliches Personal. Abendessen hatte wir im Antika Roma auf dem Wittenbergplatz, war sehr gut.

Shoppen bis der Arzt kommt, Zoo Berlin vor der Tür dervGrosse Tiergarten zu Fuss erreichbar.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jens
Lieber Jens,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie sich ein so schönes Wochenende als Berliner in der eigenen Stadt gemacht haben. Ein Tapetenwechsel und damit verbunden für ein paar neue, positive Erlebnisse zu sorgen, tut in diesen merkwürdigen Zeiten doch immer gut - selbst wenn es nur "ein paar Schritte vor der eigenen Haustür" sind.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, vielleicht läuft man sich ja bald einmal wieder über den Weg? Berlin ist doch ein Dorf, heißt es immer :-)
Herzlichst, Ihre Direktion und das Team vom SORAT Hotel Ambassador