Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hordt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Weitgehend zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Größe und Zugänglichkeit aller Räume hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Fahrstühle sind gut programmiert. Im Zimmer gab es leider keinen Safe. Renoviert werden sollten: - die Matratzen (die Federn sind einzeln spürbar) - die Anstriche der Türen - die Verschlüsse der Fenster, um besseren Lärmschutz zu erreichen. - eine Badausstattung mit Dusche und "lebhafterem" Föhn


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hordt
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hordt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Gerade von Gästen, die wie Sie über einen längeren Zeitraum unsere Services auf Herz und Nieren prüfen konnten, sind wir immer sehr gespannt auf das Feedback. So freut es uns besonders zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Bezüglich des Zimmers: Wir haben Ihre Punkte sogleich überprüft und müssen Ihnen Recht geben: Das Zimmer gehört tatsächlich zu der ältesten Charge/Generation noch nicht umgebauter Zimmer. Wir setzen es sofort auf die Renovierungs-Liste und so wird es nun eines der nächsten Zimmer sein, die umgebaut werden. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis. Desweiteren werden wir unsere Haustechniker einmal nach dem Fön schauen lassen - vielleicht ist nur etwas verstellt und man kann ihm wieder zu einer ordentlichen "Puste" verhelfen!?! In jedem Fall würden wir uns sehr darüber freuen, Sie bald einmal wieder im SORAT Hotel Ambassador zu begrüßen, herzlichst, Ihre Direktion