Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
War besser als okay
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, so wie man es in dieser Preisklasse erwartet. Schön war die Wasserflasche und der Wasserkocher auf dem Zimmer. So konnte man sich selbst einen Tee oder Kaffee mal machen. Alles in allem ist es ein wirklich gutes Hotel, das ich gerne empfehlen werde. Jedoch darf die Geschäftsführung nicht stehen bleiben und muss weiter an Verbesserungen arbeiten, sonst ist es nur noch Mittelklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Man kann Glück haben und ein geräumiges Doppelzimmer bekommen oder eben ein kleines. Finde ich schade. Ausstattung ist ausreichend. Schön war die Wasserflasche und der Wasserkocher auf dem Zimmer. So konnte man sich selbst einen Tee oder Kaffee mal machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade, ab 22.00 Uhr gab es keinen Eiskaffee mehr. Sonst okay.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich. Jedoch am Sonntag schon um 8.30 Uhr das Zimmer reinigen muss nicht unbedingt sein. Auch waren ein paar Silberfischchen im Bad zu finden. Sonst war alles okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1